Video Franken-TV

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Video Franken-TV

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Hier ist der Videobeitrag von Franken-TV zum Spiel Iserlohn-Nürnberg

http://www.frankenfernsehen.tv/default. ... ws=1121806

frag ich mich wieder, wieso hier unsere Spielbilder verwendet werden dürfen, aber DEL-TV beispielsweise nicht... :roll:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Video Franken-TV

Ungelesener Beitrag von Franky »

UNSERE Spielbilder :?: :?: :?:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Video Franken-TV

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Haaalt Stop.... :cool:
bin davon ausgegangen, dass die Spielbilder mit "unserer" Kamera aufgezeichnet wurden, da die Perspektive ja dieser entspricht.
So clever, dass die Franken da oben auch ihre eigene Kamera hätten positionieren können, war ich vorhin irgendwie nicht :floet:

Naja...trotzdem würde ich Bewegtbilder von Heimspielen immer noch sehr begrüßen...
Antworten