LN - Die "Kugelkrake hat heute Pause"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

LN - Die "Kugelkrake hat heute Pause"

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LN - Die "Kugelkrake hat heute Pause"

Ungelesener Beitrag von al »

Im Tor wird heute Sebastian Stefaniszin stehen, Norm Maracle (laut Pinguin-Homepage der "Kugelkrake" der Roosters) kann sich über eine wohlverdiente Pause freuen. Er wird am Freitag im nächsten DEL-Heimspiel gegen den noch sieglosen Westrivalen aus Duisburg wieder das IEC-Gehäuse ausfüllen.
Ach wie gut für ihn, dass er kein Deutsch kann und die Feinheiten schonmal gar nicht... :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: LN - Die "Kugelkrake hat heute Pause"

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Na die Pinguine haben gut reden mit ihrem Opa Pavoni. Vielleicht sollte man mal damit kontern (aber man will sich ja nicht auf das selbe Niveau herabbegeben).

Ich dachte erst die LN hat sich das selber einfallen lassen......
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten