Roosters FanTV

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Wir sind momentan ein wenig im Verzug, jetzt ist aber schon einmal der Clip zum Heimspiel gegen die Eisbären (5. Dezember) zusammengestellt und online!

@Matze2008: Sorry, der Bezug zur Aussage von Uli fehlt mir leider im Moment.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

alf67 hat geschrieben: @Matze2008: Sorry, der Bezug zur Aussage von Uli fehlt mir leider im Moment.
Macht ja nix thx für die antwort :rauf:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Auf der Roosters FanTV-Seite ist nun das "20 Questions" Interview mit Tobias Wörle online!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Zum After Game Talk nach dem Spiel gegen Augsburg morgen werden Robert Hock und Jimmy Roy antreten!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Gleich drei neue Clips gibt es nun beim Roosters FanTV anzuschauen,
darunter sind auch beeindruckende Bilder von der Aktion "Stimmung".

Viel Spaß damit!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Bereits einen Tag vor der geplanten Veröffentlichung sind nun die Bilder vom 30.12. online!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Frisch online sind Bilder von gestern!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Als Einstimmung auf den Sonderzug ist ein neuer Clip mit ein paar Statements von Christian Hommel zur aktuellen Lage jetzt online!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Beim Roosters FanTV sind nun ein paar Stimmungsimpressionen vom Sonderzug-Spiel in München zu sehen!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Zum After Game Talk nach dem Spiel gegen die Eisbären erwarten wir am kommenden Freitag die Spieler Lasse Kopitz und Shane Joseph.

Der Talk findet am Freitag ausnahmsweise im Gastro-Bereich hinter den Sitzplatzblöcken D bis F statt!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Das Video vom letzten Wochenende ist nun online!
---
Zum After Game Talk nach dem Spiel gegen Ingolstadt erwarten wir am kommenden Freitag die Spieler Cam Paddock und Michael Wolf.

Der Talk findet am Freitag erneut im Gastro-Bereich hinter den Sitzplatzblöcken D bis F statt!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ein Video zum Spiel gegen Ingolstadt (04.02.) ist jetzt online!
---
Zum After Game Talk nach dem Spiel gegen die Freezers werden wir morgen Abend Jeff Giuliano begrüßen.
Der Talk findet wieder an gewohnter Stelle, im Gastronomie-Bereich hinter den Sitzplatzblöcken A bis C, statt!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Rund um die Spiele in Krefeld und gegen Hamburg haben wir Fans der Iserlohn Roosters befragt, ob sie an die Play-Off-Teilnahme glauben. Die Ergebnisse könnt ihr nun auf der Roosters FanTV Seite bewundern.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ein Clip rund um die Spiele in Krefeld und gegen Hamburg ist nun online!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Weiter gehts mit den 20 Questions an Christian Hommel und ein paar aktuellen Bildern aus den letzten Tagen.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ein Video vom gestrigen After Game Talk mit Jimmy Roy und Robert Hock steht nun zur Verfügung.

Der Bereich "After Game Talks" ist damit für diese Saison beendet. Kommenden Freitag wird kein Talk mehr stattfinden.

Bei allen, die an den Talks teilgenommen haben, möchte ich mich sehr herzlich für die Aufmerksamkeit bedanken. Ich hoffe, wir finden einen Weg, diesen besonderen Service auch in der kommenden Saison fortführen zu können.

Euer

ALF
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von Franky »

alf67 hat geschrieben: Bei allen, die an den Talks teilgenommen haben, möchte ich mich sehr herzlich für die Aufmerksamkeit bedanken.
Nichts zu danken :D

alf67 hat geschrieben: Ich hoffe, wir finden einen Weg, diesen besonderen Service auch in der kommenden Saison fortführen zu können.
Gibt es irgendwelche Hindernisse dafür? Ich hoffe doch sehr, dass die Fantalks auch in der kommenden Saison stattfinden. Ich fand sie zum Teil sehr unterhaltsam, und brachte das ein oder andere mal ein wenig mehr Licht in die ein oder andere Spielercharaktere (und Fancharaktere, gell Carsten :D)

Von mir jedenfalls ein fettes Lob und Respekt und hoffentlich wird der Fantalk fortgeführt. Luft nach oben gibt es immer, dies sollte man als Ziel haben, nicht den Schritt zurück ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Frisch auf den Tisch: Das Fan-Interview mit Manny Legace, damit euch der April nicht zu lang wird ;)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Franky hat geschrieben: Gibt es irgendwelche Hindernisse dafür? Ich hoffe doch sehr, dass die Fantalks auch in der kommenden Saison stattfinden. Ich fand sie zum Teil sehr unterhaltsam, und brachte das ein oder andere mal ein wenig mehr Licht in die ein oder andere Spielercharaktere (und Fancharaktere, gell Carsten :D)

Von mir jedenfalls ein fettes Lob und Respekt und hoffentlich wird der Fantalk fortgeführt. Luft nach oben gibt es immer, dies sollte man als Ziel haben, nicht den Schritt zurück ;)
Wir werden in den nächsten Wochen teamintern und mit den Roosters einige Gespräche über den Fortbestand des FanTV und des After Game Talks führen. Ihr werdet dann beizeiten über die Ergebnisse informiert.

Gerne nehmen wir von euch natürlich reichlich Feedback an, wie euch diese "Probesaison" an rein fanbasierten Aktionen gefallen hat.

Ebenso freuen wir uns über gute Anregungen und Vorschläge für die Zukunft.

Für die nächsten Wochen könnt ihr euch natürlich auch noch auf die Veröffentlichung der Fan-Interviews mit Doug Mason, Michael Wolf und Robert Hock freuen.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Der erste Teil des Fan-Interviews mit Doug Mason ist jetzt online!
Antworten