Roosters FanTV

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters

Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon iec-fanbetreuung » Mi 13. Okt 2010, 09:43

Am Freitag nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg werden die Spieler Michael Hackert und Jeff Giuliano beim After Game Talk den Fans Rede und Antwort stehen.

Der Talk findet wie gewohnt im Gastronomiebereich hinter den Sitzplatzblöcken A bis C statt. Beginn ist etwa 15 Minuten nach Ende des Spiels.

Übrigens ist der After Game Talk eine Aktion, die von Helfern aus der ehrenamtlichen Fanbetreuung der Roosters organisiert und veranstaltet wird. Als zusätzlicher Service ist daraus nun das Projekt "Roosters FanTV" entstanden.

"Roosters FanTV" bietet euch in loser Folge Videoclips im Internet an. Neben Mitschnitten von den After Game Talks und aus den 20-Questions-Interviews sollen euch über die Saison auch ungewöhnliche Perspektiven rund um die Roosters geboten werden. So liegt beispielsweise bereits ein Videoclip einer Ehrenrunde aus der Sicht von Stefan Langwieder vor.

Das "Roosters FanTV" könnt Ihr vorerst unter der Web-Adresse http://roostersfantv.wordpress.com/ besuchen.

Der Video-Mitschnitt des letzten After Game Talks (mit Tobias Wörle und Pat Kavanagh) ist unter http://www.youtube.com/watch?v=pq_k0WWCrU8 zu finden.

Das Team von Roosters FanTV freut sich auf zahlreiche Besucher, euer Feedback und eure Kommentare sind uns herzlich Willkommen!
iec-fanbetreuung
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Mi 13. Okt 2010, 22:13

:rauf:
Sehr geil Leute!
Freu mich schon auf mehr!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Benutzeravatar
pouzar24
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon Roostersfan-Jan » Do 14. Okt 2010, 19:59

finde ich top :rauf:
Nur der IEC !!!
Benutzeravatar
Roostersfan-Jan
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon matthias » So 17. Okt 2010, 02:14

Super macht weiter so
matthias
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 16:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 19. Okt 2010, 14:18

In unserem Blog findet ihr ab sofort das neue Video vom 15. Oktober 2010.

Enthalten sind der Penalty von Christian Hommel und ein paar Szenen vom After Game Talk mit Michael Hackert und Jeff Guiliano.

Euer

Roosters FanTV Team
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » So 24. Okt 2010, 10:37

Beim Roosters FanTV gibt es jetzt ein Interview, das uns Bernd Haake gestern Nachmittag gab, als Kurz-Clip.

Roosters FanTV
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon stonie » Di 26. Okt 2010, 16:29

ich schau es mir jedes mal an, find ich gut!!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
stonie
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Do 4. Nov 2010, 15:20

Das Roosters FanTV ist nun mit einem überarbeiteten Video vom 03.11. wieder online.

http://roostersfantv.wordpress.com
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 23. Nov 2010, 21:18

Es gibt ein neues Video mit Bildern vom vergangenen Sonntag!

http://roostersfantv.wordpress.com/
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Do 25. Nov 2010, 15:24

Ab sofort ist das 20 Questions Interview mit Lasse Kopitz online!
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 30. Nov 2010, 15:04

Und wieder ist ein neues Video online!
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mi 1. Dez 2010, 14:53

Ab heute gibts einen kleinen Adventskalender, in dem Spieler und Mitarbeiter der Roosters den Fans Grüße übermitteln.

Vielleicht kann dies ja für den einen oder anderen Schmunzler in diesen kalten und dunklen Tagen sorgen ;)
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Fr 3. Dez 2010, 15:38

Ab sofort ist ein "Roosters FanTV EXTRA" online, Teil 1 eines exklusiven Interviews, das wir gestern mit Karsten Mende und Uli LIebsch geführt haben.
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Sa 4. Dez 2010, 10:23

Teil 2 ist jetzt auch online!
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Sa 4. Dez 2010, 18:06

Finde die beiden Teile sehr informativ und man bekommt einen Einblick wie Manager und Trainer "ticken"!
Klasse Interview bis jetzt, tolle Arbeit Alf, danke :rauf:
Ich hoffe das auch der ein oder andere "Fan" mal sieht, das die Leute, die bei den Roosters die sportliche Richtung vorgeben, doch nicht nur die Ahnungslosen sind!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Benutzeravatar
pouzar24
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Sa 4. Dez 2010, 18:21

Mal eine Frage nebenher. Warum gibt es eigentlich auf der Roosters HP keinen direkten Link zum Fan TV? Das wäre doch mal Fannähe...... :D
Noch was: Ich kann die Videos nur ansehen wenn ich bei meinem Firefox den Werbeblocker abschalte. Ist das normal?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Benutzeravatar
pouzar24
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 7. Dez 2010, 23:11

Fantastisch, Riesenlob, ganz tolle Sache.

Schade, dass Karsten und Uli in den aktuellen Interviews "ein wenig" mit dem Rücken zur Wand stehen. Zu welcher Form die wohl erst auflaufen, wenn' s mal sportlich besser läuft ? Der kleine Wink mit dem Zaunpfahl beim Thema Hackert war eine kleine Vorschau darauf. Da wird wenig drüber geschrieben, hat den eigentlich keiner verstanden ?

Alleine dafür, dass ich das dann mal sehen darf, wünsche ich mir die Wende so schnell wie möglich.

:rauf:
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon Roostersfan-Jan » Mi 8. Dez 2010, 00:13

Ich habe mir die videos auch angeschaut. von mir ein dickes :rauf:
auch den Wink mit dem zaunpfahl habe ich mitbekommen ;)
Nur der IEC !!!
Benutzeravatar
Roostersfan-Jan
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mi 8. Dez 2010, 22:52

Mit dem soeben veröffentlichten dritten Teil ist das Interview mit Karsten Mende und Uli Liebsch komplett.
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitragvon Matze2008 » Do 9. Dez 2010, 01:04

Auch Teil 3 ist :rauf:

Auf was bezieht der Uli den das " Absichtlich wieder irgentwas " gabs da Irgent ne Vorfall mit der Presse der mir grade entfallen ist ?
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Matze2008
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Nächste

Zurück zu Roosters Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste