LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum

11.09.2007 • Sieben Minuten und 27 Sekunden! Norm Maracle, Torhüter von DEL-Club Iserlohn Roosters, hatte sich eigentlich auf eine längere Arbeitszeit bei seinem Heimdebüt eingerichtet. 7 Minuten 27 Sekunden - vom ersten Bully bis zur entnervten Fahrt in Richtung Kabine, nach drei Gegentreffern ohne Abwehrchance. "Es war ein verrücktes Spiel. Ich habe so viele Spiele gemacht, aber ich habe nie ein Match erlebt wie dieses", sagt der Roosters-Goalie in der Rückschau auf einen der ungewöhnlichsten Eishockeyabende, den er und die Eissporthalle am Seilersee je gesehen haben. 7 Minuten 27 Minuten - drei Tore nach vier Schüssen und Pfiffe von den Fans. "Ich war unglaublich enttäuscht über mich und völlig ratlos!"
[mehr...]
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Is schon hart! Aber er muss sich keine Sorgen machen, die Fans stehen hinter ihm! Also ich auf jeden Fall! :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von al »

Soso, der Bart ist ab :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Sehr schöner Bericht. Ich habe ihm in Straubing und auch gegen Nürnberg keine Schuld gegeben und freue mich weiter das er hier am Seilersee ist. Er wird uns noch manchen Punkt retten. 110% Pro Norm Maracle :rauf:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Ja dann muss am Dienstag (wenn er denn spielen tut) Die Halle wohl mal Lautstark unseren nah am Wasser gebauten Goalie unterstützen :sirne: :schal:
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Klasse Artikel ! :rauf:
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Seh ich das Richtig, dass die (gaaaanz schlecht) versucht haben ihm den Kinnbart weg zu retuschieren ????? :D
Man die sind ja einfallsreich
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Aber das er nach dem Spiel doch noch gefeiert wurde wird natürlich nicht erwähnt...Ich denke aber auch das ernoch seine Leitung bei uns bringen wird und sollte er denn mal wirklich einen schlechten Tag haben Steht noch ein sehr starker Back-Up hinter ihm(finde ich),denn Basti muss ich sagen gefällt mir auch sehr gut was der junge abliefert!!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

iserlohner2003 hat geschrieben:Seh ich das Richtig, dass die (gaaaanz schlecht) versucht haben ihm den Kinnbart weg zu retuschieren ????? :D
Man die sind ja einfallsreich

Jetzt wo ich das Bild größer gemacht hab würd ich definitiv sagen... JA :D
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

sieht aus als hätte er die Beulenpest :gruebel:
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

iserlohner2003 hat geschrieben:sieht aus als hätte er die Beulenpest :gruebel:
Meine Fresse ist das schlecht gemacht.. :schock:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

vielleicht sind das auch Rasierpickel :lol:
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Schade nur, dass nicht alle unsere medienvertreter es so objektiv sehen.

Die Herren vom Stadtspiegel lassen kein gutes Haar an Norm - Stichwort "Teletubbie". Auch wurden ihn von den Spezialisten die Schuld an den beiden Niederlagen gegeben. :evil:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: LN: "Sieben Minuten und 27 Sekunden - ein Albtraum"

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Teddy hat geschrieben:Schade nur, dass nicht alle unsere medienvertreter es so objektiv sehen.

Die Herren vom Stadtspiegel lassen kein gutes Haar an Norm - Stichwort "Teletubbie". Auch wurden ihn von den Spezialisten die Schuld an den beiden Niederlagen gegeben. :evil:
Genau so ein Blödsinn ist es zu schreiben, Norm hätte nur in Schwenningen überzeugt...beim Test in FFM hat er auch bärenstark gehalten!!
Antworten