"Iserlohn Young Roosters bleiben in der Deutschen Nachwuchsl

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

"Iserlohn Young Roosters bleiben in der Deutschen Nachwuchsl

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Iserlohn Young Roosters bleiben in der Deutschen Nachwuchsliga DNL
Iserlohn, 28.04.2009, Michael Topp

Iserlohn. Die Young Roosters werden auch in der kommenden Saison mit ihrer Jugend-Mannschaft in der höchsten Nachwuchsliga vertreten sein. Denn der Absteiger bleibt in der DNL, weil Jugend-Bundesligameister EV Füssen aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg verzichtet.

Die Sauerländer hatten auf eine derartige Entwicklung gehofft und nie gezögert, diese Chance wahrzunehmen. Die Unterlagen sind bereits...
IKZ - 29.04.2009
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten