IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
member218
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:21
Wohnort: Arnsberg-Herdringen

IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von member218 »

Iserlohn. Es kommt Bewegung in einen weiteren Ausbau der Eissporthalle am Seilersee. Bekanntlich wird überlegt, das „Roosters Inn” teilweise abzureißen, um dort eine weitere Sitzplatz-Tribüne zu errichten.

Weiter bei DERWESTEN
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Find ich persöhnlich nicht gut!!Mit dem Umbau des Gästeblocks haben sie schon scheisse gebaut!!!Man sollte mal an eine neue Halle denken!!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich würde es begrüßen-allerdings das Inn komplett weg.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Dragon63 hat geschrieben:Find ich persöhnlich nicht gut!!Mit dem Umbau des Gästeblocks haben sie schon scheisse gebaut!!!Man sollte mal an eine neue Halle denken!!
Und was konkret bitte war am Umbau des Gästeblocks 'scheiße'?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Und was konkret bitte war am Umbau des Gästeblocks 'scheiße'?
Es gibt noch immer keine Fußbodenheizung und auch keine Getränkehalter. Manchmal gibt es nichtmal Gäste...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Und was konkret bitte war am Umbau des Gästeblocks 'scheiße'?
Es gibt noch immer keine Fußbodenheizung und auch keine Getränkehalter. Manchmal gibt es nichtmal Gäste...
:lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von al »

CDU-Sprecher Walter Torke erkannte einen steigenden Bedarf an Sitzplätzen bei den Roosters-Spielen, nur noch 300 von 1300 seien im freien Verkauf zu bekommen.
Zum Glück ist Torke Sponsor und muss sich nicht um Karten sorgen :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
dave
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:37
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von dave »

Ich wär nicht gerade für eine neue Halle aber Sitzplätze ? Wie schon gesagt die neuen Sitzplätze hab ich persöhnlich nur ein mal voll gesehen. Ich wäre für nen Gästeblock bzw. mehrere Stehplätze !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von al »

dave hat geschrieben:Ich wär nicht gerade für eine neue Halle aber Sitzplätze ? Wie schon gesagt die neuen Sitzplätze hab ich persöhnlich nur ein mal voll gesehen. Ich wäre für nen Gästeblock bzw. mehrere Stehplätze !!!
Du warst wohl niht oft in der Halle?

Die "neuen Sitzplätze" sind übriogens VIP-Plätze, entschärfen damit also nicht die Auslastungssituation auf Seiten der "normalen" Sitzplätze. Was deinen Vorschlag angeht: Klar, lasst uns noch nen zweiten, dritten und vierten Gästeblock bauen. Vielleicht können wir Bustouren zu unseren Spielen veranstalten und dabei Rheumadecken verticken...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Witzbold

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

Also grundsätzlich finde ich die Weiterentwicklung der Besuchsmöglichkeiten sehr gut. Das Fordern einer neuen Halle ist recht einfach daher gesprochen, jedoch finde ich, dass man da vieles berücksichtigen muss. Hierunter fällt sicher nicht nur die Finanzierbarkeit. Da ist es mir lieber, wir spielen in einer Halle, die regelmässig ziemlich voller Leute und guter Stimmung ist, als in einer halbleeren Multifunktionsarena. Lasst die anderen (DEL-)Standorte erst mal einige Jahre mit ihren neuen Hallen Erfahrungen sammeln. Daraus kann man nur lernen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass die bisher getätigten Investitionen auch für die (wenigstens mittelfristige) Zukunft reichen. Kapazitäten gäbe es in der bestehenden Halle auch nach dem geplanten Umbau noch. Was ist z.B. mit den Ecken? Kann man da nicht auch noch Zuschauerplätze gestalten? Aber dies sind sicherlich Fragen, deren Antworten von Fachleuten gegeben werden müssen.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Chris »

In Essen wurden die Ecken als Zuschauerplätze verwendet.ein schlechter Zug von den Moskitos (finde ich).Denn man kann von diesen Plätzen sehr schei..e das Spiel sehen.Und ich meine,dass die Roosters schon von vornherein gesagt haben,dass sie nicht den Fehler wie Essen machen möchten.Also sollen sie die Ecken ruhig offen lassen.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

außerdem wollen die nicht über 5000 Zuschauer kommen, weil man dann wieder andere Vorschriften einhalten muss! Das scheint ihr zu vergessen! Auf einer Stehtribüne würden (sag ich einfach mal) um die 600Leute passen, wären dann über 5000! Bei 300 Sitzen bleibt man unter 5000! Einfache Rechnung, oder???
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Chris »

WildRooster62 hat geschrieben:außerdem wollen die nicht über 5000 Zuschauer kommen, weil man dann wieder andere Vorschriften einhalten muss! Das scheint ihr zu vergessen! Auf einer Stehtribüne würden (sag ich einfach mal) um die 600Leute passen, wären dann über 5000! Bei 300 Sitzen bleibt man unter 5000! Einfache Rechnung, oder???
:gruebel: rechen,rechen: Da hab ich dann wohl einen kleinen Rechenfehler.Denn es sind ja schon 4967 Plätze in der Halle + 300 = 5267 !!! Oder?? Dann sind wir doch über 5000 !!!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Chris hat geschrieben:
WildRooster62 hat geschrieben:außerdem wollen die nicht über 5000 Zuschauer kommen, weil man dann wieder andere Vorschriften einhalten muss! Das scheint ihr zu vergessen! Auf einer Stehtribüne würden (sag ich einfach mal) um die 600Leute passen, wären dann über 5000! Bei 300 Sitzen bleibt man unter 5000! Einfache Rechnung, oder???
:gruebel: rechen,rechen: Da hab ich dann wohl einen kleinen Rechenfehler.Denn es sind ja schon 4967 Plätze in der Halle + 300 = 5267 !!! Oder?? Dann sind wir doch über 5000 !!!
Im Roosters Inn und unten an der Bande fallen doch welche weg
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Siggi Suttner hat geschrieben:Im Roosters Inn und unten an der Bande fallen doch welche weg
genau so sieht es aus! Danke Siggi! :rauf:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: IKZ: Konkrete Pläne für neue Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Ich freue mich auf die neuen Plätze. Der Laden ist eh Schrott und so wird die Sache "runder" :)
Antworten