IEC - Fragen an die Mannschaft (Saisoneröffnungsparty)

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

IEC - Fragen an die Mannschaft (Saisoneröffnungsparty)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Will es auch hier noch mal hervorheben... nicht dass wir nur 2 Fragen zusammen bekommen und die Veranstaltung nach 5 Minuten schon zu Ende ist :D
Ein Großteil der Fragen an das neue Team stammt in diesem Jahr übrigens von den Fans selbst. Über die Clubhomepage „iserlohn-roosters.de“ können alle Anhänger ihre Fragen an die Mannschaft abschicken. Unter der Überschrift „Was Ihr schon immer über die Roosters wissen wolltet“, ist ein Kontaktformular eingerichtet worden.
weiterlesen - Hier klicken


ZUM KONTAKFORMULAR - HIER KLICKEN
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten