IKZ:"Stefaniszin soll zeigen, was er kann"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

IKZ:"Stefaniszin soll zeigen, was er kann"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Stefaniszin soll zeigen, was er kann

Iserlohn. (um) Nachdem das erste Testspiel mit 5:3 gegen Beroun gewonnen werden konnte, treten die Iserlohn Roosters am Sonntag zum Abschluss des Trainingslagers im tschechischen Strakonice gegen KLH Chomutov an.

Der Gegner ist qualitativ ähnlich einzuordnen wie Beroun und dürfte ebenfalls einige Spieler dabei haben, die ein "Try-out" bestreiten und dementsprechend ehrgeizig zur Sache gehen. Unabhängig davon...
ganzer Artikel

(IKZ / WR - 11.08.2007)
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: IKZ:"Stefaniszin soll zeigen, was er kann"

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

....am Sonntag zum Abschluss des Trainingslagers im tschechischen Strakonice gegen KLH Chomutov....
Die Jungs vom IKZ scheinen einiges nicht zu kapieren. Auch dieses Spiel findet NICHT in Strakonice statt. In diesem Fall, wie das Spiel gegen Beroun - in Beroun - wird nun logischerweise dieses Spiel in Chomutov stattfinden.

Wären ja beinahe einige Leute auf Grund dieser Falschinfo in Strakonice aufgelaufen. So wie ich es gehört habe, stand es nie zur Debatte auch nur ein Spiel dort auszutragen. Sollte wohl schon immer in den Stadien der jeweiligen Gegner stattfinden.
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IKZ:"Stefaniszin soll zeigen, was er kann"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

....am Sonntag zum Abschluss des Trainingslagers im tschechischen Strakonice gegen KLH Chomutov....
Ist zwar nicht ganz eindeutig, aber von Falschinfo würde ich da nicht gleich sprechen. Und das mit dem Nichtkapieren kann sich auch ganz schnell als Bumerang erweisen... ;)
Antworten