DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 8. Nov 2018, 17:35

Ups, wir hatten ja noch gar keinen Thread zu dem Thema! Folgendes ist heute zu lesen:

Transparente Banden beim DEL-Winter-Game - Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG: Derby der Superlative
(Quelle: hockeyweb.de)

Finde ich ne gute Sache!

Wer ist denn vor Ort? Also ich habe ne Karte! :)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 13. Nov 2018, 17:54

Brings rocken das DEL WINTER GAME 2019
(Quelle: del.org)

Finde ich eine gute Entscheidung ... die machen immer gute Stimmung! Falls ihr sie nicht kennt, hier ein paar Beispiele:

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 25. Nov 2018, 02:43

Bei allem Respekt: Aber die rocken für keine 5 Pfennig bzw. Cent!

Musik ist ja bekanntlich Geschmacksfrage, aber deshalb müssen wir nicht jeden Etikettenschwindel übernehmen.

Unabhängig davon bedauere ich, dass man nicht wie vor vier Jahren in Düsseldorf mit Mando Diao tatsächlich auf eine renommierte Band eben jener oder auch wahlweise einer anderen Gattung mit Strahlkraft über die Region hinaus setzt und stattdessen mit Schlager für die rheinische Landbevölkerung die provinzielle Schiene fährt.
Was soll's: Der Großteil der Eingeborenen wird die Regional-Folklore mögen, während der Rest wieder mal ungläubig den Fremdscham-Kopf schüttelt.

Zumindest weiß ich nun, wann ich an dem Tag mein Stadion-Kacka mache. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 25. Nov 2018, 14:16

Ich habe sie live gesehen und Stimmung können sie machen ... das sie so gar nicht deinem Geschmack entsprechen, das müssen wir nicht diskutieren. ;)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nur bei diesem einem Act bleibt, ich meine es sollen mehrere sein.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 2. Dez 2018, 22:18

Stimmt, da habe ich an dieser Stelle wohl keinen Zweifel dran gelassen. :cool:
Es ging mir auch eher um die Fehl-Kategorisierung. Eine Komödie ist halt kein Polit-Thriller.

Na dann hoffe ich, dass es auch noch Musik mit weniger bzw. null karnevalistischem Lokakolorit gibt.

Aber wer weiß, wahrscheinlich spielen noch:
De Höhner
De Stricher
De Rosettebutze
De Verjewaltijer
De Pimmelköpp

Für den Fall kann ich mich dann auf dem Stadion-Donnerbalken gleich häuslich einrichten. :fluecht:
Es bleibt ja dann noch das Spiel zwischen meinen beiden Anti-Teams. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!