Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitragvon goldenbembel » Sa 15. Sep 2018, 11:09

Hallo Iserlohn!

Habt Ihr Lust auf ein gut gemachtes Eishockey-Magazin?

Wir schon! Und deshalb gibt es jetzt DUMP & CHASE. Zumindest sind wir auf dem Weg dahin und haben jetzt eine Crowdfunding-Aktion gestartet, damit wir die Produktion finanzieren können.

Schaut mal vorbei, hier gibt es alle Infos: http://www.startnext.com/dump-and-chase

Grüße und danke für Eure Unterstützung!

goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitragvon goldenbembel » Do 20. Sep 2018, 16:56

Wir haben gestern bei meinsportradio.de noch ein bisschen was über das Projekt erzählt:
https://meinsportradio.de/2018/09/20/un ... dumpchase/

goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitragvon goldenbembel » Mo 24. Sep 2018, 09:39

Fast 40 % der Summe haben wir geschafft. Unterstützt uns bitte weiter und nutzt die Möglichkeit der Vorbestellung des Heftes!

http://www.startnext.com/dump-and-chase

goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitragvon goldenbembel » Mi 26. Sep 2018, 14:38

Wir sind kurz vor den 10.000 €. Wer die voll macht, kriegt noch einen Pin geschenkt! :D

goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitragvon goldenbembel » Di 2. Okt 2018, 18:03

Wir haben jetzt die 15.000-Euro-Marke durchbrochen. Fehlen noch 5.000 Euro. Wer noch nicht hat, viel Zeit ist nicht mehr! ;)

Die Aktion läuft noch bei Sonntag: http://www.startnext.com/dump-and-chase

goldenbembel
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Ungelesener Beitragvon goldenbembel » Fr 5. Okt 2018, 12:32

Am Sonntag geht unsere Crowdfunding-Kampagne zu Ende. Seid also schnell und bestellt Eure Prämie inkl. Heft vor.

http://www.startnext.com/dump-and-chase