All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 5. Feb 2018, 19:31

Für All-Star-Fans oder solche, die DEB- bzw. DEL-Auswahlmanschaften mit Iserlohner Beteiligung (-> Christopher Fischer) bevorzugen, oder wen auch immer:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... stars.html
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 17. Feb 2018, 14:23

Gleich geht's auch hie los. Gibt ja dieser Tage nicht genug Wintersport. :cool:

Infos: http://iserlohn-roosters.de/2018/02/16/ ... ratislava/

Partien mit DEL-Beteiligung:
14.30: Slowakei - Deutschland
15.30: Deutschland - Tschechien
18.00: Österreich - Deutschland
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 17. Feb 2018, 14:29

Eishockey live. Das hatten wir lange nicht. :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 17. Feb 2018, 14:41

Aber wirklich, das wurde auch mal Zeit. :D

Allerdings bittet Sport 1 die Bild- und Tonqualität zu entschuldigen, wobei sie dabei auf den Ausrichter angewiesen sind.
Erich Goldmann klingt, als wenn er durch ein Ferngespräch aus einer Telefonzelle in Papua-Neuguinea zugeschaltet wäre.
Das Bild hat mittelprächtige Live-Stream-Qualität.
Man kann aber wenigstens erkennen, dass die Arena alles andere als gefüllt ist.
Vielleicht ändert sich noch was an den o.g. Umständen.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 17. Feb 2018, 14:44

0-3. Wir können das nicht. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 17. Feb 2018, 16:17

Am Ende schon, aber 6:7 vs. Tschechien ist genauso verloren wie vorher das 4:7 gegen die Slowakei.
Bleibt noch das Spiel vs. Österreich, danach haben sie dann den Bogen endgültig raus. ;)

Schön mit den leeren Plätzen in Bratislava:
Endlich mal keine lästigen Zuschauer, die den Blick auf die Cheerleader versperren. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: All-Star-Cup 2018 in Bratislava

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 17. Feb 2018, 21:48

Jo, 8-6, und wie geht es getz weiter ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: