Seite 1 von 1

Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 20:17
von JudgeDark
Da am Freitag die Saison in der DEL startet, kann man ruhig mal einen Tipp wagen, welches Team die Hauptrunde gewinnt. Den Meister zu tippen finde ich schwer, da davor ja noch die PO stehen.

Also ... wie ist euer Tipp, wer wird es, wer gewinnt die Hauptrunde der Saison 16/17?

Ich lasse die Umfrage mal 14 Tage offen - jeder hat nur eine Stimme!

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 21:16
von JimBob
Ich tippe auf die Dosen, fast dieselbe Truppe und punktuell nochmal verstärkt. Wird schwer an denen vorbeizukommen dieses Jahr.

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 22:13
von JudgeDark
Geht mir auch so ... in meinen Augen können die sich nur selber schlagen, wenn sie zu überheblich sind oder man sich mit Verletzungspech rumschlägt. Ansonsten werden die Münchner mindestens genauso stark sein wie in der letzten Saison.

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 22:14
von Bamboocha
Ich hab auch München gewählt, eben aus den Gründen die JimBob schon genannt hat. Als Finalgegner Wolfsburg. Ich glaube auch die werden eine gute Saison spielen.

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Verfasst: So 26. Feb 2017, 16:55
von JudgeDark
Da haben wir hier wohl richtig gelegen!