Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga

Wer gewinnt die Hautrunde in der Saison 16/17?

Umfrage endete am Di 27. Sep 2016, 20:17

München
9
53%
Mannheim
3
18%
Köln
1
6%
Berlin
1
6%
Wolfsburg
1
6%
Nürnberg
0
Keine Stimmen
Ingolstadt
0
Keine Stimmen
Düsseldorf
0
Keine Stimmen
Iserlohn
2
12%
Krefeld
0
Keine Stimmen
Augsburg
0
Keine Stimmen
Straubing
0
Keine Stimmen
Schwenningen
0
Keine Stimmen
Bremerhaven
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 13. Sep 2016, 20:17

Da am Freitag die Saison in der DEL startet, kann man ruhig mal einen Tipp wagen, welches Team die Hauptrunde gewinnt. Den Meister zu tippen finde ich schwer, da davor ja noch die PO stehen.

Also ... wie ist euer Tipp, wer wird es, wer gewinnt die Hauptrunde der Saison 16/17?

Ich lasse die Umfrage mal 14 Tage offen - jeder hat nur eine Stimme!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 13. Sep 2016, 21:16

Ich tippe auf die Dosen, fast dieselbe Truppe und punktuell nochmal verstärkt. Wird schwer an denen vorbeizukommen dieses Jahr.
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 13. Sep 2016, 22:13

Geht mir auch so ... in meinen Augen können die sich nur selber schlagen, wenn sie zu überheblich sind oder man sich mit Verletzungspech rumschlägt. Ansonsten werden die Münchner mindestens genauso stark sein wie in der letzten Saison.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Di 13. Sep 2016, 22:14

Ich hab auch München gewählt, eben aus den Gründen die JimBob schon genannt hat. Als Finalgegner Wolfsburg. Ich glaube auch die werden eine gute Saison spielen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt die Hauptrunde in der Saison 16/17?

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 26. Feb 2017, 16:55

Da haben wir hier wohl richtig gelegen!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)