Boos neuer Vorsitzender des Disziplinarausschusses

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Boos neuer Vorsitzender des Disziplinarausschusses

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier auf unserer HP ist zu lesen, dass Hr. Boos den Vorsitz über den Disziplinarausschuss übernehmen wird. Wieso finde ich diese Entscheidung als Fan der Roosters irgendwie ..... komisch?!

Was meint ihr dazu?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Boos neuer Vorsitzender des Disziplinarausschusses

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wer sind denn die beiden anderen des Dreier-Gremiums? Ist Till Feser noch dabei?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Boos neuer Vorsitzender des Disziplinarausschusses

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JudgeDark hat geschrieben:Was meint ihr dazu?
Dass die Kleinmacherei und dass alle in uns Böses sehen und ständig einseitig negativ darstellen, einschließlich der TV-Kommentatoren, völlig übertrieben ist…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Boos neuer Vorsitzender des Disziplinarausschusses

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Franky
Hab da leider keine Info zu gefunden, von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.

@tennis
Ich weiß, dass du durchaus eine Begabung hast subtile Kommentare zu verfassen ... darum gehe ich auf deine Anmerkung mal lieber nicht ein, da die Gefahr besteht, dass ich dich völlig falsch verstanden habe! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten