DEL geht härter gegen gefährliche Checks vor

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

DEL geht härter gegen gefährliche Checks vor

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn ich so aufs Eis und auf die eine oder andere Entscheidung "von oben" schaue, wird da wohl eher ein "DEL geht gefährlich gegen harte Checks vor" draus.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4870
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: DEL geht härter gegen gefährliche Checks vor

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wenn ich mir die erbärmliche Schiri Leistung allein gestern ansehe, möchte ich wissen wie sie das zu Stande bekommen wollen! :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL geht härter gegen gefährliche Checks vor

Ungelesener Beitrag von al »

Vllt. pfeifen sie ab 1.1. mit drei Hauptschiedsrichtern ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten