Iserlohn-Straubing (23.09.11)

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
MatzeSR
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:15

Iserlohn-Straubing (23.09.11)

Ungelesener Beitrag von MatzeSR »

Hallo Roosters,

wusste nicht, wo ich diese Anfrage am besten hinsetzen sollte, bei Bedarf einfach verschieben :-)

Am 23.09. findet ja unser Auswärtsspiel in Iserlohn statt. Da noch nicht feststeht, ob sich bei uns genügend Leute für den Fanbus anmelden, meine Freundin und ich aber auf jeden Fall anreisen werden (dann mit dem Zug), wollte ich fragen, ob uns jemand 1 Nacht bei sich aufnehmen würde. Wir würden am Freitag gegen 17:42 Uhr in Iserlohn ankommen (bzw. 17:35 in Letmathe) und Samstag gegen Mittag wieder abreisen (immer 17 Minuten nach jeder vollen Stunde, bahn.de wurde diesbezüglich schon gecheckt :cool:) Womöglich können/dürfen wir auch mit dem Spielerbus zurückfahren oder wir finden noch 1-2 Mitfahrer fürs Auto, dann wäre das hinfällig. Wollte mich nur absichern, ob sich unser jemand für den Fall der Fälle erbarmen würde :D Handynummer wird dann gerne mitgeteilt, sodass man sich schon mal telefonisch "beschnuppern" kann.

Hoffe auf positives Feedback und wünsche viel Glück für den Saisonauftakt am Freitag gegen Hannover.

Gruß aus Straubing,
Matze und Silvia
Antworten