DEL lehnt Ravensburger Lizenzierungsbemühungen ab

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

DEL lehnt Ravensburger Lizenzierungsbemühungen ab

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL lehnt Ravensburger Lizenzierungsbemühungen ab

Die Deutsche Eishockey Liga hat die Ravensburg Towerstars im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens zur Saison 2011/12 abgelehnt. Auf rechtliche Schritte will die Geschäftsführung der Ravensburg Towerstars verzichten und sich jetzt auf den Start in der 2. Bundesliga konzentrieren.


Prägender und mitentscheidender Streitpunkt war die Infrastruktur der Ravensburger Eissporthalle. Die Pläne von Towerstars und Stadt Ravensburg, mit entsprechenden Ausbaumaßnahmen den erforderlichen Stadionindex auf den erforderlichen Standard von 9000 Punkte zu erweitern, wurden im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens als unzureichend abgelehnt. „Für die Nachreichung neuer Pläne und Unterlagen war die Zeit viel zu gering“, erklärte Alexander Jäger, sportlicher Leiter der Towerstars. „Wir waren […]
ganzer Artikel (Hockeyweb.de)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten