DEL-Saison 2010/2011

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: DEL-Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: DEL-Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Köln - Krefeld 10.098
Hannover - Wolfsburg 4.410
Düsseldorf - Iserlohn 4.421


Das sind ja mal für die Weihnachtsspiele, zumal noch mit Derbycharakter, richtig üble Zuschauerzahlen! :runter:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: DEL-Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEG: Spielausfall gegen Köln und Hannover

Die kommenden beiden Heimspiele der DEG Metro Stars gegen die Kölner Haie (30.12.10) sowie gegen die Hannover Scorpions (2.1.11) fallen aus.

Grund hierfür sind Sicherheitsbedenken wegen den Schneemassen auf dem Dach des ISS Dome.
Quelle: DEL.org

Und der Pressetexter der DEL darf sich auch noch einmal die deutsche Grammatik vergegenwärtigen… :floet:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: DEL-Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von kew »

Ich kann das nicht nachvollziehen, schließlich hieß es, dass die eine Firma beauftragen die umgehend die Schneemassen entfernt und das noch vor dem Spiel gg. Köln.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEL-Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

Herzlichen Glückwunsch übrigens nach Berlin zum Gewinn der deutschen Meisterschaft. :rauf:
Spätestens bei den Reaktionen des Wolfsbuger Trommelorchesters war ich froh, dass die Oranjes nicht gewonnen haben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von al »

Von mir aus könnte es jetzt schon wieder losgehen. Nun, wo die DEL ein neues Logo hat, wird sicher alles gut...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten