Alles über die Straubing Tigers

Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Do 7. Jun 2007, 11:50

Bild

Die Vertragsverlängerungen und Wechsel zur Saison 2007/2008

Verträge: T Mike Bales (bis 2010), V Josef Lehner (bis 2009), V Calvin Elfring (bis 2009), V Markus Jocher, S Thomas Wilhelm (bis 2009), S Bill Trew (bis 2009), S Jason Dunham, S Tobias Abstreiter, S Christian Retzer (bis 2009), S Cam Severson, S Neville Rautert, S Eric Chouinard, Tr Erich Kühnhackl

Zugänge: T Markus Janka (EV Regensburg), V Andreas Moborg (EV Regensburg), V Stefan Wilhelm (EHC Wolfsburg; bis 2009), V Andy Canzanello (Syracuse Crunch, AHL), V Wade Skolney (Wilkes-Barre/Scranton Penguins, AHL), V Toni Bader (Nürnberg Ice Tigers), S Trevor Gallant (Nottingham Panthers, GB; absolviert dort die Play-offs), S Josef Menauer (Augsburger Panther; bis 2009), S Andrew McPherson (EV Landsberg 2000), S Greg Schmidt (Dresdner Eislöwen), S Eric Meloche (Philadelphia Phantoms, AHL)

Quelle: Hockeyweb.de (Stand: 2.August 2007)
Zuletzt geändert von tennisplatzis am Sa 4. Aug 2007, 14:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Update
Benutzeravatar
tennisplatzis
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon kapiO » Mi 8. Aug 2007, 21:45

Die Tigers kommen am So. 04.11.07 mit dem Sonderzug!

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-7073 ... 3-351.html
Benutzeravatar
kapiO
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon scarface » Mi 8. Aug 2007, 21:54

ich finds gut!
scarface
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon ChristianFranz » Mi 8. Aug 2007, 22:44

GeiLe Sache!
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Benutzeravatar
ChristianFranz
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Soulman » Do 9. Aug 2007, 16:11

Die haben sich schon mit 800 Leuten angemeldet!! Wird das ne Party!!! :jump:
Bild
Benutzeravatar
Soulman
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Fr 10. Aug 2007, 10:21

Dann werden sie hoffentlich gebührend empfangen, und nicht wie unsere gelb-roten Freunde aus der Landeshauptstadt nur von den Grün-weißen!
Vielleicht kann man den Empfang in Straubing ja noch toppen, dürfte doch bestimmt eine Herausforderung für die UCI o.ä. sein. :tschakka:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Benutzeravatar
BOR-Rooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Soulman » Fr 10. Aug 2007, 14:24

Wieso ist denn jetzt die UCI dafür allein zuständig?!?

Jeder Fan kann bei so einem Empfang helfen und unterstützen!
Man müsste ja auch wissen wie das geplant ob der Zug nach Iserlohn kommt oder bis nach Letmathe, aber ich denke das man da noch genug von hören wird! Und mit Sicherheit bemüht sich der Fanbeauftragte jetzt schon, das alle Straubinger gebührend empfangen werden!
Bild
Benutzeravatar
Soulman
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Fr 10. Aug 2007, 14:38

BOR-Rooster hat geschrieben:... dürfte doch bestimmt eine Herausforderung für die UCI o.ä. sein. :tschakka:

Soll "oder ähnliche" heißen und in keinster Weisen den UCIlern die alleinige Zuständigkeit zuweisen. :floet:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Benutzeravatar
BOR-Rooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Michi69 » Mo 13. Aug 2007, 08:49

Keine Ausnahmegenehmigung von der DEL – Geschätzte 5,5 Millionen Euro Kosten Variante A oder B?

Einfache Schließung oder kompletter Neubau der Ostseite des Eisstadions? Derzeit wird wohl in Straubing nichts so heiß diskutiert wie diese Frage, zumal die Zeit drängt, da das Stadion bis zum Beginn der Saison 2008/09 geschlossen sein muss, wenn die Tigers auch weiterhin in der DEL spielen wollen. Nach langen Wochen des Wartens wurde gestern bei einer Pressekonferenz im Hotel Asam von der Tigers GmbH und Architekt Franz Bast ein mögliches Modell vorgestellt.
weiter
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Benutzeravatar
Michi69
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 13. Aug 2007, 09:14

BOR-Rooster hat geschrieben:Dann werden sie hoffentlich gebührend empfangen, und nicht wie unsere gelb-roten Freunde aus der Landeshauptstadt nur von den Grün-weißen!
Vielleicht kann man den Empfang in Straubing ja noch toppen, dürfte doch bestimmt eine Herausforderung für die UCI o.ä. sein. :tschakka:


Die UCI mit ihrer "nur der IEC"-Weltanschaung ist dafür wohl eher nicht geignet. :roll:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:
Schwabenrooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Mo 13. Aug 2007, 11:42

Schwabenrooster hat geschrieben:Die UCI mit ihrer "nur der IEC"-Weltanschaung ist dafür wohl eher nicht geignet. :roll:

Ach so, hatte ganz vergessen, daß wir nur den einen Fanclub haben... :maul:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Benutzeravatar
BOR-Rooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon GäubodenTiger » So 16. Sep 2007, 09:45

Soulman hat geschrieben:Die haben sich schon mit 800 Leuten angemeldet!! Wird das ne Party!!! :jump:


naja,800 sind wir noch nicht,aber gut 500 seit dem 14.09.07.Ebenso kommt die Ochsenbraterei Beck ja schon am Samstag 03.11.07 bei euch an,denn unser Mittagessen,ein gegrillter Ochse sollte ja durch sein :D :D ,mal schauen ob wir unseren zweiten Sonderzugsieg einfahren.Obwohl,wichtiger ist das drumherum,von Anfang bis Ende,also Sauerland,bis bald.
GäubodenTiger
 
Beiträge: 0
Registriert: So 16. Sep 2007, 09:32

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon GäubodenTiger » Sa 22. Sep 2007, 12:35

so Roosters,unser Zug zu euch ist seit gestern 21.09.07 ausverkauft.Möge die Party beginnen :jump: :jump: :rauf: :rauf:
GäubodenTiger
 
Beiträge: 0
Registriert: So 16. Sep 2007, 09:32

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Handschuh #33 » Sa 22. Sep 2007, 13:16

GäubodenTiger hat geschrieben:so Roosters,unser Zug zu euch ist seit gestern 21.09.07 ausverkauft.Möge die Party beginnen :jump: :jump: :rauf: :rauf:

:jump: :jump: :jump:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Benutzeravatar
Handschuh #33
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » So 23. Sep 2007, 11:35

Ist mir jetzt schon egal, wie das Spiel ausgeht...

ICH SACH NUR: :coool: :jump: :schal: :sauf:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Benutzeravatar
BOR-Rooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 5. Okt 2007, 03:06

Chad Bassen kommt, Neville Rautert geht (nach München):

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=2110
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 23. Nov 2007, 23:31

Kleiner Nachtrag noch: Straubing hat soeben Erich Kühnhackl vor die Tür gesetzt. Das Spiel ist noch nicht mal eine halbe Stunde vorbei

Kwelle: sportal - Liveticker
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Benutzeravatar
Franky
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon RebeL » Fr 23. Nov 2007, 23:35

RebeL
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 24. Nov 2007, 00:45

RebeL hat geschrieben:http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_eishockey/2007/11/23/7696800000.html

damit muste man rechnen

Allerdings! Nach der heutigen Heimniederlage gegen Duisburg wenig überraschend!
Nächstes Spiel haben sie am Dienstag in Mannheim!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles über die Straubing Tigers

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 26. Nov 2007, 18:16

Der neue hinter Straubings Bande: Bob Manno.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=2539
Benutzeravatar
tennisplatzis
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Nächste

Zurück zu DEL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste