Deutscher Meister ?

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Hallo liebe Roosters Fans !
Eröffne diesen Thread einfach mal aus neugierde und möchte mal von euch wissen wer eurer Meinung nach das Rennen macht um die Deutsche Meisterschaft.
Ich bitte euch nicht meine Tipps zu kritiseiren sondern vielleicht selber eure Tipps abzugeben.

Viertelfinale:
Berlin-Augsburg 3:1
Frankfurt-Ingolstadt 3:2
Wolfsburg-DEG 3:2
Hannover-Nürnberg 3:0

Halbfinale:
Berlin-Hannover 2:3
Frankfurt-Wolfsburg 1:3

Finale:
Wolfsburg-Hannover 2:3
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn du den Thread nach noch im passenden Unterforum eröffnet hättest...

**moved**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Viertelfinale:
Berlin-Augsburg 3:0
Frankfurt-Ingolstadt 3:1
Wolfsburg-DEG 1:3
Hannover-Nürnberg 3:2

Halbfinale:
Berlin-Hannover 3:0
Frankfurt-DEG 2:3

Finale:
Berlin-DEG 3:0
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Patrick161085 hat geschrieben:Viertelfinale:
Berlin-Augsburg 3:0
Frankfurt-Ingolstadt 3:1
Wolfsburg-DEG 1:3
Hannover-Nürnberg 3:2

Halbfinale:
Berlin-Hannover 3:0
Frankfurt-DEG 2:3

Finale:
Berlin-DEG 3:0
Ingolstadt wartet im Halbfinale auf den Sieger zwischen Berlin und Augsburg und Wolfsburg auf den Sieger zwischen Hannover und Nürnberg. Beide Serien gehen am Mittwoch in Spiel 5.

Halbfinale:

Ingolstadt - Berlin 1:3
Wolfsburg - Hannover 3:1

Finale:

Berlin - Wolfsburg 3:2
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hock91 hat geschrieben:Ingolstadt wartet im Halbfinale auf den Sieger zwischen Berlin und Augsburg und Wolfsburg auf den Sieger zwischen Hannover und Nürnberg. Beide Serien gehen am Mittwoch in Spiel 5.
Stimmt nicht so ganz. Es spielt immer der Bestplatzierte der Hauptrunde gegen den Schlechtestplatzierten usw. Wenn also Augsburg gegen Berlin weiter kommt, lautet das eine Halbfinale WOB - AUG usw.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Hock91 hat geschrieben:Ingolstadt wartet im Halbfinale auf den Sieger zwischen Berlin und Augsburg und Wolfsburg auf den Sieger zwischen Hannover und Nürnberg. Beide Serien gehen am Mittwoch in Spiel 5.
Stimmt nicht so ganz. Es spielt immer der Bestplatzierte der Hauptrunde gegen den Schlechtestplatzierten usw. Wenn also Augsburg gegen Berlin weiter kommt, lautet das eine Halbfinale WOB - AUG usw.
Sorry, bin nur nach dem Playoff-Baum auf del.org gegangen. Wenn ich den richtig gedeutet habe müsste es so sein wie ich geschrieben habe. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :D
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Rick Williams
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 09:52
Wohnort: Witten

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von Rick Williams »

Einen herzlichen Glückwunsch in die Fuggerstadt! Tolle Leistung, AEV.

Damit kommt's im Halbfinale zu den Paarungen Hannover - Ingolstadt und Wolfsburg - Augsburg. Wer vor der Saison auf die Paarungen gewettet hätte, hätte eine gute Quote bekommen ... Jedenfalls gibt's 2010 einen Außenseiter als Deutschen Meister.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von al »

Nun führt Hannover in der Serie mit 2:0. Etwas Schönes hätte eine Finalteilnahme der Scorpions ja doch: Jeder Hockeyfan der Republik hätte bei den Heimspielen der Hannoveraner kein Problem ne Karte zu ergattern um mal live bei einem DEL-Finale dabei zu sein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

al hat geschrieben:... Jeder Hockeyfan der Republik hätte bei den Heimspielen der Hannoveraner kein Problem ne Karte zu ergattern...
Wenn es gegen Wolfsburg gehen sollte, würde man auch für deren Auswärtsspiele keine Probleme bekommen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten