Schiedsrichter

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Biff
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:30

Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Biff »

Wann kann sich die Liega endlich unparteiische Schiedsrichter leisten!!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Was führt Dich zu dieser Frage?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Biff
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:30

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Biff »

Die letzten Spiele welche doch immer öfter von den Schiries entschieden wurden, da sie mehr als auffällig wegsehen bei fauls der gegner aber gegen uns nahezu jede kleinigkeit pfeifen!
Das Spiel heute in Berlin war ein gutes Beispiel dafür, so scheint es relativ einfach zu sein als Meister auch schlechte Spiele zu gewinnen!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kurze Frage,, Warst Du Augenzeuge in Berlin, oder nur Ohrenzeuge bei Radio-MK?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Biff
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:30

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Biff »

ich war gegen berlin leider nur ohrenzeuge, aber gesehen bei den Heimspielen war ich nahezu immer dabei und
da gab es nicht wenige solche spiele, welche wir jedoch des öfteren für uns erkämpfen konnten.
Jimmy21Roy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:20

Schiris in der DEL

Ungelesener Beitrag von Jimmy21Roy »

Hallo,
warum dürfen Schiedsrichter ein Spiel entscheiden???? Es werden zu 80% Vereine durch Schiris benachteiligt. Unsere Jungs haben es oft nicht leicht wenn die Herren in Schwarz mal wieder Spaß am schwachsinn haben. Ich nehme unsere Spieler aber nicht ganz in Schutz, denn einige Strafen sind auch einfach nur unnötig. Nur es fällt mitlerweile stärker auf das die Roosters durch eine schwache Schiri leistung verloren haben. Siehe folgenden ausschnitt :
( Nicht ganz so stark dagegen präsentierte sich der Unparteiische, der immer mehr Fouls der Berliner - darunter auch einen Check von hinten nahe der Bande - ungesühnt ließ. 27.12.09,Quelle iserlohn rooster.de).
Bei den Arena live übertragungen hört man auch oft genug das Kritik an den Schiris geübt wird, sowie in den Eisstadien bekommt man es mit. Daher kann man schon fast immer vor dem Spiel sagen wenn man weiß wer pfeift ob man Gewinnt oder Verliert. Es fällt auf das jeder Verein in der Del dieses Problem Hat, nur bei kleineren Vereinen wie z.B. Straubing, Kassel, Iserlohn ist es besonders Stark zu sehen. :runter:


Mit freundlichen Grüßen
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Schiris in der DEL

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hä??
Wenn 80% benachteiligt werden, werden doch andersrum 80% bevorteilt... :floet:

Und den IEC.de-Berichten darf man im Bezug auf Schiedsrichterleistung nicht glauben, da sie oft vom selben Mann geschrieben werden, der eh jedes verlorene Spiel am Schiedsrichter festmacht ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hab die beiden Threads mal zusammengefügt...

Naja, kommt nicht oft vor, aber da gebe ich Patrick mal Recht. Der Herr im Radio, der unverhältnismäßig oft die Schiris während der Live-Sendung kritisiert, ist der einzige Grund, weswegen ich mir diese Live-Sendungen nicht mehr antun mag. Es nervt einfach nur noch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von al »

"Und das ist mal definitiv Fakt."
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Franky »

Aber am definitivsten!!! :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten