Skoda ist neuer Partner der DEL

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Skoda ist neuer Partner der DEL

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Skoda ist neuer Partner der DEL

Zu früh gefreut! Ich war erleichtert, als die Schiris endlich ihre gelben Bauarbeiter-Helme ablegen und durch die schwarzen ersetzen durften und nun das...

Kopfbedeckung im Sinupret-Grün... :roll:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Skoda ist neuer Partner der DEL

Ungelesener Beitrag von al »

Ich mag grün.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Skoda ist neuer Partner der DEL

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Dürfen die Wolfsburg-Spiele pfeifen?


Und denkt beim Antworten dran .... bitte keine unnötigen Aggressionen hier im Forum.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Skoda ist neuer Partner der DEL

Ungelesener Beitrag von al »

Mist, ich hab die ganze Packung Baldrian schon runter und nu iss nüscht mehr im Haus!!!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten