Alles über die Krefeld Pinguine

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wie sehen die neuen Verträge eigentlich bei denen aus? Von August bis Januar mit Option auf weitere Wochen?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben:Wie sehen die neuen Verträge eigentlich bei denen aus? Von August bis Januar mit Option auf weitere Wochen?
Genau! Verhandlungen finden dann zwischen den Spieltagen 40-50 statt, je nach Tabellenstand ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das können sie sich beim Thema Auf- und Abstieg aber nicht mehr erlauben! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Siedler66
Beiträge: 0
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 19:39

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Siedler66 »

Neuer Großsponsor für die Krefeld Pinguine

Dorothée Winkmann von den Stadtwerken bestätigt: „Wir bleiben auf der Brust, bei Heimspielen mit dem SWK-Logo, bei Auswärtsspielen mit Lekker. Unser Sponsoring für die Pinguine halten wir auf dem gewohnten Niveau.“ Das Engagement beim Profiklub von der Grotenburg sei „on top“ und falle nicht zulasten der Pinguine.
Quelle: http://www.wz.de/lokales/krefeld/stadtw ... -1.2742609

Team Krefeld Pinguine:
Die Frage ist ja wer alles lizensiert wird.
Ein Spieler fällt aufgrund seiner schweren Erkrankung weg.
Ein Spieler ist auf Probe in Krefeld
6 Spieler haben eine Förderlizenz: Fünf für Herne, einer für Dresden.
Siedler66
Beiträge: 0
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 19:39

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Siedler66 »

Sir Henry hat geschrieben:Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow:
Dann zähl mal die 15 auf.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Siedler66: BItte keine kompletten Artikel hier ins Forum kopieren. Sondern Artikel kurz anreißen und dann den Direktlink dazu posten. Sonst bekommen wir ärger.
Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert. Danke und Gruß!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Siedler66 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow:
Dann zähl mal die 15 auf.
Sorry, ich habe mich vertan, mit den 3 Trainingsgästen sind es 16.
Aufzählen? Kein Problem 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16! ;)
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Franky »

Siedler66 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow:
Dann zähl mal die 15 auf.
--> https://www.eliteprospects.com/team/127 ... /transfers
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die Legende der Eishockeystadt hält sich wacker ist aber totaler Unsinn. Als Preußen Krefeld und der KEV in der höchsten deutschen Eishockeyliga spielten mag das gestimmt haben. Jetzt schon ewig nicht mehr. Ich kann mich noch dran erinnern, als der KEV vor 500 Zuschauern in der 2. Liga spielte. Die Pinguine mit einem Schnitt von etwas über 4000 Zuschauern in einer Liga wo keiner absteigen kann ist nicht zu vergleichen mit Fußball. In Mannheim (ok..ausgerechnet :D ) zieht der dortige Eishockeyverein im Schnitt über 11.000 Zuschauer.! In Magdeburg z.B finden im Schnitt fast 6.000 den Weg zum Handball! Das ewige Eishockeystadt Gerede wird schon dadurch entkräftet Leider ist dieser Quatsch von der Eishockeyfans mit unangebrachter Arroganz immer wieder rübergekommen seit ich mich erinnern kann obwohl der KFC Uerdingen Spiele selbst in der 4. und mit 5 Liga oft mehr Zuschauer hatte. Hass und Beleidigungen finde ich persönlich unangebrachte aber man sollte sich schon fragen woher das kommt. Ich finde man kann auch Fans von beiden Vereinen sein aber Ende der Saison wird sich zeigen dass Uerdingen trotz Spielen in einer anderen Stadt einen besseren Zuschaerschnitt haben wird. Die Vereine sollten sich gegenseitig respektieren aber der eine oder andere weiß schon welch komische Dinge Anti Uerdingen, pro KEV in den letzten 30 Jahren gelaufen sind. Dass der KEV nun auch zu Uerdingen Spielen geht finde ich ok. Uerdingen muss eh seine Fans aus dem Umland ziehen von KR über MO in den Kreis KLE. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Siedler66
Beiträge: 0
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 19:39

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Siedler66 »

Franky hat geschrieben:
Siedler66 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow:
Dann zähl mal die 15 auf.
--> https://www.eliteprospects.com/team/127 ... /transfers
Was soll der Link?

Zähl mal namentlich auf, wer neu verpflichtet wurde.
Das sind keine 10.
Wenn Nachwuchsspieler am Training der Pinguine teilnehmen ist das doch positiv.

Hierzu noch ein Link:
Die Krefelder punkten beim Nachwuchs mit guten sportlichen Perspektiven.
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefel ... nt-message
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Franky »

Auf dieser Seite sind die bestätigten Zugänge zu lesen, warum soll ich die Namen nochmal kopieren. Den Link sollte ein jeder öffnen können, der im Internet surfen kann.
https://www.hockeyweb.de/del/transfers

Im Grunde ist es mir auch egal, solange der KEV am Ende in der Tabelle unter den Roosters steht, und davon geh ich aus. Aber ich hoffe, dass man dann auch mit allen Spielern in die letzten Spiele geht und nicht wieder den Wettbewerb verzerrt. Wirtschaftlich kann ich es nachvollziehen, sportlich finde ich es einfach daneben.
Zudem ist es erschreckend, wenn ich den Namen Ponomarev in Zusammenhang mit dem KEV lese. Hopp und Sabo werden von einigen verteufelt, weil sie ihr Geld in ein Club stecken, mit dem sie wenigstens heimatlich eng verbunden sind. Ich sehe den Russen eher auf einer Stufe mit Scheich von 1860 München. Jemand der sich profilieren will, und wenn es nicht klappt, entweder rumpoltert oder wieder abzieht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vor Ponomarev muss ich echt den Hut ziehen, ich denke mal, dass er kein normaler Investor ist. Er ist so dermaßen um den KFC bemüht, obwohl er wohl noch kein Geld verdient. Und er scheint großen Fußballverstand zu besitzen (das hat er ach schon in in Bournemouth bewiesen), alles was er unternimmt zeugt doch von großem Wissen und selbst wenn er vielleicht mal etwas falsch gemacht haben sollte, dann korrigiert er dieses schnellstmöglich wieder. Das Engagement beim KEV kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da hat der KEV wohl gebettelt oder es gibt andere Gründe. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Siedler66
Beiträge: 0
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 19:39

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Siedler66 »

@Franky:
Die Tabelle über die bestätigten Zugänge der Krefeld Pinguine auf Hockeyweb.de stimmt nicht.
Ist im Grunde auch egal.
14 sportliche Leiter versuchen ein Team zusammenzustellen, dass erfolgreich ist.
Am Ende der Saison werden wir das Ergebnis sehen.
Was ich nicht sehen möchte, dass die DEL so langweilig wie die Bundesliga wird und der EHC München die Meisterschaft gepachtet hat.
Das die ersten vier Plätze der Hauptrunde an die Krösusse München, Mannheim, Berlin und Köln vergeben sind.

Morgen treten die Pinguine mit In Iserlohn mit Saponari und Ewanyk an.
Das ist dann deren erstes Spiel für Krefeld.
Wer von den Spielern, die am Training der Pinguine teilnehmen lizensiert wird?
Lizensierung soll vssl. erst am 13.09.18 erfolgen.
Wird man vielleicht auch im morgigen Spiel merken. Die Spieler kämpfen um einen Platz im Team.

Mein Tipp: Iserlohn - Krefeld 7:5
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Morgen treten die Pinguine mit In Iserlohn mit Saponari und Ewanyk an.
:gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten