Testen Sie Ihr Regelwissen

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Testen Sie Ihr Regelwissen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

[...] Wie regelfest sind Sie?

Absolvieren Sie den original "Off Ice Officials Test" zur IIHF Regel 502 b) „Kleine Strafen“ und das automatische Ende bei Überzahltoren. Wissen Sie, welcher Spieler nach einem Powerplaytor wieder von der Strafbank auf das Eis darf?

Ein kleiner Hinweis zur Regel 502. Der Kernsatz lautet: „Die erste der laufenden Kleinen Strafen ist bei einem ÜZ-Tor automatisch beendet, außer, zur selben Zeit wurde auch eine Kleine Strafe gegen das andere Team verhängt.“

Testen Sie Ihr Regelwissen:

Regelfragen ohne Lösungen
Regelfragen mit Lösungen
Ganzer Beitrag auf DEL.org
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Testen Sie Ihr Regelwissen

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Coole Sache!
Aber auch total überflüssig den Link hier rein zu setzen. Sind doch eh nur totale Experten hier zugegen! ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Testen Sie Ihr Regelwissen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:Coole Sache!
Aber auch total überflüssig den Link hier rein zu setzen. Sind doch eh nur totale Experten hier zugegen! ;)

MFG
:D
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Testen Sie Ihr Regelwissen

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Also ich behaupte mal ganz einfach von mir, die Regeln im Grundsatz her zu kennen. Jedoch mußte ich bei einigen Fragen schon "ne Weile" hingucken, bis ich auf die Antwort gekommen bin (in seltenen Fällen sogar noch die falsche, weil man nicht genau genug gelesen hat). Ich selbst habe ein paar Jahre lang Zeitnahme in der Bezirksliga gemacht, sicherlich nicht direkt mit der DEL vergleichbar, was die Voraussetzungen angeht, nur weiß ich, was es heißt, innerhalb von Sekunden eine Entscheidung fällen zu müssen und die richtigen Regeln anwenden zu müssen. Wobei man in den unteren Ligen manchmal schon mehr "Unterstützung" seitens der Schiedsrichter bekommt, z.B. nach einer Flut von Strafen, was wie und wann in die Uhr kommt und wann die Spieler X,Y,Z wieder raus dürfen usw.
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Testen Sie Ihr Regelwissen

Ungelesener Beitrag von icke »

Keine Ahnung, ob es hierhin gehört, aber scheinbar braucht Rick diesen Test auch mal wieder.
Regelverstoß: Profi-Referee Looker vorübergehend gesperrt!
:lol:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=9516
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Antworten