Trauer um Robert Müller

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

++++ Robert Müller +++

Ungelesener Beitrag von daf »

Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen zum Tod von Robert .
Als Weltklasse Sportler wirst Du uns immer in guter Erinnerung bleiben , auch
wenn Du nie unserem Verein angehört hast .
Danke für die spannenden Stunden in der DEL und der Nationalmannschaft.
Robert machs gut , in der Hoffnung den Frieden gefunden zu haben !

Roosterfans aus Menden
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Trauer um Robert Müller

Ungelesener Beitrag von mefr »

Wir waren mit den Highlandern in der Schweiz beim Europapokal, hatten uns gerade damit angefreundet, die Siege der Schotten ausgiebig zu feiern, als im Schweizer Radio ein Riesenbericht über den Tod von Robert Müller kam.
Da haben wir erstmal eine ganze Weile innegehalten und haben noch viel über dieses traurige Thema gesprochen. Bei allen Teams des Europokals war die Nummer 80 immer mal wieder Thema.

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und an alle, die Robert Müller nah standen!
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Trauer um Robert Müller

Ungelesener Beitrag von mefr »

Gibt es denn unter den Fans / Fanclubs der DEL-Teams geplante Choreographien bzw. die Idee, eine Choreographie zu machen, die z.B. gemeinsam in allen Hallen am ersten Spieltag der neuen Saison zu Ehren Robert Müllers und zur Demonstration der allgemeinen Anteilnahme aller Fans gegenüber dieses traurigen Ereignisses "aufgeführt" wird? Und wenn es nur ist, dass alle Fans ein Papier mit der Nummer 80 hochhalten und einen Trauerflor tragen, finde ich, dass so etwas im Moment keiner mehr verdient hat, als die Familie von Robert Müller, die einen einmaligen Menschen und einen großartigen Sportler verlieren musste.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Trauer um Robert Müller

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kein DEL-Spieler mehr mit Nummer 80

Zum Gedenken an den verstorbenen Nationaltorhüter Robert Müller trägt in der neuen Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) kein Spieler mehr die Rückennummer 80. Der Neu-Frankfurter Aleksander Polaczek, der seine Karriere über mit dieser Nummer gespielt hatte, verzichtet von sofort an auf die Zahl und wird künftig mit der 15 auflaufen. Der zuletzt für die Kölner Haie aktive Müller war am 22. Mai im Alter von nur 28 Jahren an einem bösartigen Gehirntumor gestorben. Bei den Haien wird seine Nummer nicht mehr vergeben. Die Liga plant zudem, ihre Fairplay-Wertung künftig nach dem 127- maligen Auswahlschlussmann zu benennen. Beim ersten Spieltag, der am Donnerstag (03.09.2009) mit der Partie zwischen Müllers früherem Club Adler Mannheim und den Nürnberg Ice Tigers beginnt, können die Vereine zudem freiwillig eine Schweigeminute in ihren Stadien einlegen.
sportschau.de / dpa
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten