Alles über die Augsburger Panther

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von icke »

AEV: Wechsel auf der Torhüterposition

"Conti kommt für Haas"

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I0&a=45674
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von icke »

Augsburg komplett: Stürmer James kommt aus der AHL

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8390
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von icke »

Augsburger Panther verpflichten Kanadier Rochefort

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=9412
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schildbürgerstreich in Augsburg?

Im Augsburger Forum ist jedenfalls die Hölle los: Sichtbehinderung durch Baufehler?!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Panther-Fans sorgen sich um Sicht von Tribünen
„Sichtlinie ist die Torlinie“
:schock:

Ich befürchte, das Curt-Frenzel-Stadion könnte demnächst Thema für den "Hammer der Woche" im ZDF-Länderspiegel oder für das Bund-der-Steuerzahler-Schwarzbuch werden...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Rettet den AEV
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:42

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Rettet den AEV »

Liebe Eishockeynachbarn,

auch wenn auf Grund der natürlichen Rivalität zweier DEL Clubs hier sicher nicht jeder den AEV mag ;) ... wir benötigen soviel Hilfe, wie wir bekommen können. Es geht - ohne zu übertreiben - um die Zukunft des DEL Eishockeys in Augsburg. Wie ihr vielleicht schon erfahren habt ist der begonnene Umbau des Curt Frenzel Eisstadions eine absolute Katastrophe für die Zuschauer und damit für die Panther. Die Sicht ist derart schlecht, dass viele AEV Fans bereits nach nur drei Heimspielen die Schnauze voll haben und z.T. bereits Dauerkarten zurückgegeben werden ... :schock:

Wir versuchen durch viele Fanaktionen den Planern und der Stadt Augsburg einzuheizen, da wir uns nicht mit diesem Zustand (Bauruine für 16,2 Mio. Euro Steuergelder, Zuschauerschwund und dadurch drohender Untergang des Eishockeys in Augsburg) abfinden wollen. Dafür habe ich einen offenen Brief an den Oberbürgermeister der Stadt Augsburg entworfen, den wir in allen DEL Foren verteilen wollen mit der Bitte, dass sich möglichst viele Eishockeyfans hinter unser Anliegen stellen. Bei aller Rivalität untereinander, wir sind alle Eishockeyfans und wollen das GANZE EIS sehen ... auch wenn wir z.B. nicht 1,90m groß sind. Und selbst dann sieht man das Eis nicht, von den Spielerbänken ganz zuschweigen ...

Wer sich genauer informieren will, kann sich gerne an mich wenden (obwohl ich sicher nicht dauernd in allen DEL Foren online sein kann, ich habe ja noch einen Hauptberuf plus Familie) ... oder sich im Panther Forum umschauen:

http://www.aev-forum.de/index.php

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... er-t43092/


Hier der offene Brief (den ihr gerne verwenden, ergänzen oder auch in eurem Sinne abändern könnt), der hoffentlich bald aus ganz Eishockeydeutschland unserem OB um die Ohren fliegt !!!


Sehr geehrter Herr Gribl,

wir machen uns ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Eishockeys in Augsburg und damit verbunden um die Zukunft des sportlichen Aushängeschilds der ganzen Stadt, die Augsburger Panther. Wie wir von unseren Eishockeyfreunden aus Augsburg erfahren haben, wurden beim Umbau des Curt-Frenzel Stadions gravierende Planungs- und Baufehler begangen, die dazu führen, dass die Sicht von nahezu allen Plätzen deutlich schlechter wurde als im alten Stadion.
Auch Aussagen der beteiligten Architekten bzw. von Herrn Tanzer (Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung) erzeugen bei uns nur ein fassungsloses Kopfschütteln und machen uns traurig und zornig zugleich.

Wie kann es sein, dass ein Architekt eines Eisstadions nicht einmal Spieler- und Strafbank auseinanderhalten kann?

Wie kann ein Verantwortlicher der Stadt die Torlinie beim Eishockey als Sichtlinie bezeichnen?

Wie kann es sein, dass eine offenkundige Sichtbehinderung von einem kleinen Kind, welches in der Lage ist ein Geodreieck gerade anzulegen, erkannt wird, von den Verantwortlichen der Stadt Augsburg inklusive Architekturbüro Öttl & Hermann allerdings immer noch schön geredet wird?

Wie kann es sein, dass die Tribünenneigung auf 26° gesenkt wurde, wenn jede moderne Sportstätte mit Neigungen von 35° oder mehr aufwartet?

Wie viel Steuergeld wollen Sie noch verschwenden, in dem Sie es in den Weiterbau einer völligen Fehlkonstruktion stecken?

Wir fordern gemeinsam mit unseren Augsburger Eishockeyfreunden und ganz Eishockeydeutschland einen sofortigen Baustopp und ein gründliches Überarbeiten/Überdenken des Umbaus des Curt-Frenzel Stadions. Und wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, wäre es schön, wenn Sie die Hauptmieter, die Augsburger Panther, mit in die Überlegungen einbeziehen würden oder einfach jemanden fragen würden, der sich (mit Eishockey & Architektur) auskennt.

Mit freundlichen Grüßen,
(bitte Name einsetzen)


Und hier die eMail Adresse des Oberbürgermeisters, die öffentlich zugänglich ist. Sonst würde ich sie hier nicht posten.

ob.gribl@augsburg.de

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung. Wir können jede eMail brauchen!!
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von kalleins »

1. Wenn das Bauwerk fast vollendet ist, nutzt ein solcher Appel doch wohl niemandem mehr etwas.
2. Ist das Ganze nicht zu dick aufgetragen? Glaubt Ihr denn wirklich, dass die Existenz der Panther am Neigungswinkel der Tribüne hängt? Da können doch unmöglich solche Ignoranten am Werk gewesen sein, die ohne über den Tellerrand zu schauen und ohne Simulationen aufs Geratewohl drauflos gebaut haben.
3. Wenn der Bürgermeister von offensichtlich "bestellten" Schreiben zugemüllt wird, hat das m.E. eher kontraproduktive Wirkung. Außerdem kann niemand guten Gewissens eine solche mail schreiben, der die Baustelle nicht selbst in Augenschein genommen hat.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

kalleins hat geschrieben:1. Wenn das Bauwerk fast vollendet ist, nutzt ein solcher Appel doch wohl niemandem mehr etwas.
2. Ist das Ganze nicht zu dick aufgetragen? Glaubt Ihr denn wirklich, dass die Existenz der Panther am Neigungswinkel der Tribüne hängt? Da können doch unmöglich solche Ignoranten am Werk gewesen sein, die ohne über den Tellerrand zu schauen und ohne Simulationen aufs Geratewohl drauflos gebaut haben.
3. Wenn der Bürgermeister von offensichtlich "bestellten" Schreiben zugemüllt wird, hat das m.E. eher kontraproduktive Wirkung. Außerdem kann niemand guten Gewissens eine solche mail schreiben, der die Baustelle nicht selbst in Augenschein genommen hat.
ad 1: Der Umbau insgesamt soll bis 2012 dauern, das Bauwerk ist also durchaus nicht "fast vollendet". Und wenn mitten in der Bauphase eklatante Fehler entdeckt werden, ist es der richtige Zeitpunkt zu intervenieren und nicht noch mehr "Geld zu versenken". Es gibt doch auch eine "Schadensminderungspflicht", sprich: Man sollte versuchen, die Kosten für spätere Korrekturen so gering wie möglich zu halten.

ad 2: Aus den Beiträgen in den Medien und der Vehemenz, mit der die Panther-Fans gegen den Umbau wettern, darf man durchaus das Schlimmste befürchten. Und es zeigt sich zunehmend, dass durchaus Ignoranz bei den Planungen vorherrschte. Nicht in dem Sinne, dass man einfach aufs Geratewohl drauflos gebaut hat, aber dass man deutliche Einschränkungen in Kauf genommen hat. Nun zeigt sich, dass man sich damit "verkalkuliert" hat und auch die leidensfähigsten Fans nicht alles mitzumachen gewillt sind. Wenn in Iserlohn der Großteil der Plätze Sichtbedingungen hätte wie in Sitzplatz-Reihe 7 oder wie früher auf der Hintertortribüne, wäre dies für die Roosters auch existenzbedrohend, den zu erwartenden Zuschauerschnitt kann sich dann jeder selbst ausmalen...

ad 3: Da stimme ich Dir zu. Solche vorgefertigten Schreiben aus fremden Stätten wirken etwas eigenartig, jedenfalls wenn sie konkrete Aspekte ansprechen, die aus der Fremde kaum zu beurteilen sind. Es geht ja darum, Aufmerksamkeit zu erwecken und durch die schlichte Masse an Beteiligung dem Anliegen Nachdruck zu verleihen. Vielleicht wäre da eine Unterschriftenliste (Online-Petition) mit öffentlichkeitswirksamer Präsentation besser?!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Rettet den AEV
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:42

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Rettet den AEV »

Glaubt mir, wir übertreiben nicht mit dem Ernst der Lage. Bei uns ist es 5 SEKUNDEN vor 12 ... und das nicht, weil der Verein nicht mit Geld umgehen kann wie so oft in der DEL.

Wer es nicht glaubt, kann gerne den offenen Brief unseres Ehrenvorsitzenden Herrn Neumann an OB Gribl lesen.
OFFENER BRIEF an den Oberbürgermeister der Stadt Augsburg

20. Oktober 2010


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Gribl,

es fällt mir schwer, Ihnen sachlich und ohne Sarkasmus zum Thema Umbau des Curt Frenzel Stadions eine Reihe von Fragen zu stellen, die mich und viele tausend Menschen bewegen.

Ich bin der Stadt Augsburg seit mehr als 25 Jahren eng verbunden und habe mich intensiv zu den verschiedensten Themen eingebracht.

Unter anderem ist "meine" Bank, die Augsburger Aktienbank AG seit mehr als 20 Jahren Partner des AEV / der Panther und die addierten Millionen haben ein ganz wesentlichen
Beitrag geleistet, um Eishockey auf hohem Niveau in Augsburg zu ermöglichen. Daneben habe ich auch immer persönlich Aufgaben übernommen, sei es als Vorstand des
Fördervereins Zoo, Präsidiumsmitglied des FCA, Präsident des AEV oder danach Schatzmeister des Deutschen Eiskockeybundes.

Da einer meiner Enkel inzwischen Eishockey beim AEV spielt, bin ich häufig im CFS und kenne die Sorgen und Nöte der Eltern aus erster Hand.
Aufgrund meiner vielfältigen Aktivitäten kenne ich natürlich auch eine ganze Reihe von Politikern aus den verschiedenen Parteien.
Sie können davon ausgehen, daß ich bestens vernetzt bin und vieles höre, was in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist.

Ich habe folgende Fragen:

Normalerweise ist der OB der oberste Verantwortliche für seine Stadt - ist das in Augsburg auch so ?

Wenn ja, stimmt der Baureferent wichtige Entscheidungen mit dem OB vorher ab ?

Warum wurde dem Hochbauamt, mit dem von mir sehr geschätzten Amtsleiter Billenstein, die Zuständigkeit entzogen und der "Augsburger Feuerwehrgesellschaft" AGS übertragen ?

Muß Herr Billenstein eventuell noch ein Disziplinarverfahren befürchten ?

Wer saß damals in der Jury, die ja nicht zu einem einstimmigen Beschluß kam und welche persönlichen Beziehungen bestehen zwischen den Zustimmern ?

Teilnehmer der Freitagsitzung berichteten mir über grinsende Gesichter und Arroganz einiger Teilnehmer von der anderen Seite, muß das sein ?

Warum wurde ein Architekturbüro beauftragt, daß offenbar keine Erfahrung im Sportstättenbau hat ?

Bestehen zwischen dem Baureferenten und dem Architekten langfristige persönliche Beziehungen, z.B. von der Uni ?

Offenbar wurden Entscheidungen getroffen, die nicht im Einklang mit dem Stadtratsbeschluß stehen, stimmt das ?

Was sagt der Stadtrat dazu ?

Hat die Stadt Augsburg so viel Geld, daß ein städtebaulicher Akzent mit dauerhaften Folgekosten ( Beleuchtung der Eisscholle ) zu Lasten des Breitensports ( fehlende Kabinen )
gesetzt werden muß ?

Warum mußten unzählige Bäume gefällt werden, nur um Architektenträume zu erfüllen ?

Wird nun ein wirklich neutraler Gutachter eingesetzt ?

Ich bin mir ( fast ) sicher, daß ich keine Antworten auf meine Fragen erhalte !

Ich bin mir aber auch ( fast ) sicher, daß der mißlungene Stadionumbau zu wirtschaftlich negativen Folgen für die Panther und somit auch für den AEV führen wird !

Ich befürchte, daß es Fernsehübertragungen aus dem CFS nicht mehr geben wird ! Auswirkungen auf die Werbepartner !

Quo vadis Augsburger Eishockey ?

Ich appeliere mit großem Nachdruck an die Verantwortlichen - in enger Abstimmung mit den Panthern - sehr zügig zu retten, was noch zu retten ist.

Stuttgart 21 steht auch für die große Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den Politikern aus Bund, Ländern und Kommunen !

Brauchen wir Augsburg 21 ?


Freundliche Grüße

Gottfried Neumann

AEV - Ehrenpräsident

Vorstandsvorsitzender i.R. der
Augsburger Aktienbank AG
Rettet den AEV
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:42

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Rettet den AEV »

tennisplatzis hat geschrieben:
kalleins hat geschrieben: 3. Wenn der Bürgermeister von offensichtlich "bestellten" Schreiben zugemüllt wird, hat das m.E. eher kontraproduktive Wirkung. Außerdem kann niemand guten Gewissens eine solche mail schreiben, der die Baustelle nicht selbst in Augenschein genommen hat.
ad 3: Da stimme ich Dir zu. Solche vorgefertigten Schreiben aus fremden Stätten wirken etwas eigenartig, jedenfalls wenn sie konkrete Aspekte ansprechen, die aus der Fremde kaum zu beurteilen sind. Es geht ja darum, Aufmerksamkeit zu erwecken und durch die schlichte Masse an Beteiligung dem Anliegen Nachdruck zu verleihen. Vielleicht wäre da eine Unterschriftenliste (Online-Petition) mit öffentlichkeitswirksamer Präsentation besser?!

Ich gebe euch beiden da im Prinzip recht. Wir sind auch dabei einige andere Aktionen auf die Beine zu stellen, u.a. planen wir auch eine Facebookseite dazu. Aktuell versuchen wir einfach nur mit möglichst vielen Aktionen Öffentlichkeit für unsere Probleme zu gewinnen und uns auch die Unterstützung anderer Eishockeyfans zu sichern. Der Brief von mir ist nur ein Vorschlag, ein Icetigersfan hat den z.B. komplett ignoriert und folgendes geschrieben :rauf:
Sehr geehrter [...],

ein verzweifelter Hilferuf einiger AEV-Fans hat uns auch hier in Nürnberg erreicht.
Trotz aller Rivalität unserer beiden Vereine, stehe ich und auch sehr, sehr viele andere Fans aus Nürnberg hinter den Panther-Fans. Wir sind alle Eishockey-Fans, wir lieben diesen Sport und alles, was dazugehört. Zum Eishockey gehören viele Emotionen und vor allem eine tolle Atmosphäre im Stadion, die in Augsburg wohl eine der Besten in ganz Eishockey-Deutschland ist!

Bitte, lassen Sie solch einen Vorzeige-Club, was die Panther in Deutschland sind, nicht durch ein Stadion mit solch weitreichenden Sichtbehinderungen leiden. Eishockey in Deutschland zu etablieren ist schwierig, die Panther haben es geschafft, doch auch sie brauchen ihre Fans - diese werden durch den in dieser Art erfolgenden Umbau (Sichtbehinderungen- und einschränkungen) vergrault. Eine wohl katastrophale Folge wäre, dass der AEV an den Folgen des Umbaus zugrunde geht.

Das mag wohl nicht in Ihrem Sinne sein, Herr Gribl?

Das Curt-Frenzel-Stadion genießt in Deutschland nicht nur wegen der Atmosphäre durch die Fans ein hohes Ansehen. Es war eine alte Eishockeyhalle, die von den meisten Eishockey-Fans in Deutschland geliebt wurde und die durch den Umbau wieder mehr Glanz bekommen sollte. Genau das wird nun total in den Sand gesetzt!

BITTE tun Sie etwas dagegen!
Ihr seht, man kann gerne allgemeiner schreiben. Auch unsere Sponsoren machen bereits mit meinem offenen Brief oder ähnlichen Schreiben Druck auf unseren OB, der anscheinend das Problem bis gestern noch gar nicht wahrgenommen hatte :gruebel: :runter:
Rettet den AEV
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:42

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Rettet den AEV »

Bild

Wir werden kämpfen ... PANTHER GEBEN NIEMALS AUF !!

P.S.: Links der Architekt Herr Öttl, rechts der Verantwortliche der AGS (Augsburger Gesellschaft für Stadtplanung) Herr Tanzer - die 'Totengräber' des Eishockeys in Augsburg !!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Augsburger Panther
Curt-Frenzel-Stadion: Ein Problem vor Augen
25.10.2010 11:11 Uhr

Auf den Stufen der noch im Bau befindlichen Südtribüne leuchten Grablichter, Transparente (Wo ist der Puck – Freie Sicht aufs ganze Eis – Die Tradition darf nicht sterben) künden am Sonntag von der Verärgerung der Eishockey-Anhänger. Die Panther-Fans beklagen die mangelnde Sicht auf der Baustelle Curt-Frenzel-Stadion, das bis 2012 in eine Halle verwandelt wird.


Als die Partie gegen Straubing (3:4 n.V.) beginnt, haben sich viele Zuschauer Mullbinden um den Kopf gebunden. Die Diskussion um zu geringe Tribünenneigungen wird heute auch den Sportausschuss des Stadtrats beschäftigen.

Brennpunkt 1 – die Sicht

Das Architekturbüro Hermann + Öttl versprach „optimale Sicht von allen Plätzen“, mittlerweile sind von der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS), die das Projekt im Auftrag der Stadt betreut, andere Worte zu hören. „Ausreichend“ sei die Sicht von den Stehblöcken im Osten, „besser als im alten Stadion“ auf der künftigen Südtribüne. Endgültige Klarheit soll der Gutachter bringen. Angeblich ...
Augsburger Allgemeine - 25.10.2010
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eine unglaubliche Geschichte soll sich in Augsburg rund ums Eishockey abspielen. Im gerade im Bau befindlichen Stadion soll von den Rängen aus das Spielfeld nicht sichtbar sein. Das klingt nach einem Schildbürgerstreich. Blickpunkt Sport klärt auf.
:arrow: BR-Fernsehen, Blickpunkt Sport - 25.10.2010 ab 20:15 Uhr
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Rettet den AEV
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:42

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Rettet den AEV »

Unterstützt uns auf Facebook ... nehmt die Seite zur Rettung des Curt Frenzel Stadions in eure 'Likes' / 'Gefällt mir' - Seiten auf. Ein weiterer Weg öffentlichen Druck zu erzeugen!

VIELEN DANK FÜR JEDES LIKE !!

http://www.facebook.com/rettet.das.cfs

:rauf:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ehelechner neue Nr.1, Conti verlängert! :cool: http://www.aev-panther.de/news_news,-Au ... d,922.html
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Schade, dass Augsburg 3:0 führt. Mir wäre ein Sieg der Straubinger nach Verlängerung / Penaltyschießen sehr recht gewesen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles über die Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von al »

Oh, 3:3 :schock:

Das dann auch zum Thema, wir wären die einzigen, die Führungen verdaddeln.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten