York nach Phoenix

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von al »

Ex-Roosters Spieler Mike York spielt kommende Saison unter Headcoach Wayne Gretzky für die Phoenix Coyotes. Er unterschrieb einen Jahresvertrag über $1 Mio. US.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ist ein ganz schöner Karriereknick, jedenfalls gehaltstechnisch. Andererseits: Nach der letztjährigen Saison kann es für Yorki eigentlich nur aufwärts gehen. Da freut es mich für ihn, dass er doch relativ zügig wieder ein Engagement in der NHL gefunden hat, ich hatte schon andere Befürchtungen. Und schließlich: 1 Mio. sind ja auch kein Pappenstiel... unter dem Hockeygott persönlich zu spielen tät ich auch für weniger... :cool:
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Wird sich zeigen ob es nur ein flaues Jahr gewesen ist. Immerhin hat er in Phönix jetzt die Möglichkeit zu beweisen, dass er ein Leader in der NHL sein kann.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

tennisplatzis hat geschrieben:Ist ein ganz schöner Karriereknick, jedenfalls gehaltstechnisch.
Naja, soooo schlecht sind 1.000.000 US-Dollar auch nicht, bei dem was er sich so zusammen gespielt hat, in den letzten Jahren! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn man von einem Jahr aufs andere nur noch die Hälfte bekommt, ist das auch nicht gerade ein Ritterschlag. 1 Mio. mag für uns viel sein, ist für ihn aber noch weniger als er vor dem Lock-Out in Edmonton verdient hat...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:Wenn man von einem Jahr aufs andere nur noch die Hälfte bekommt, ist das auch nicht gerade ein Ritterschlag. 1 Mio. mag für uns viel sein, ist für ihn aber noch weniger als er vor dem Lock-Out in Edmonton verdient hat...
Mag schon sein, aber er hat immerhin bei seinen, nicht so dollen, Leistungen der letzten Jahre noch einen Oneway-Vertrag! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von al »

Handschuh #33 hat geschrieben:Mag schon sein, aber er hat immerhin bei seinen, nicht so dollen, Leistungen der letzten Jahre noch einen Oneway-Vertrag! :floet:
Ich gehe auch davon aus, dass man drüben besser Bescheid weiß, warum er letzte Saison so implodiert ist. Von daher ist man dort eher in der Lage das Gesamtbild zu betrachten als unser einer. Ich habe trotz Recherche und Nachfrage so gar keine Info bekommen, was bei ihm los war.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

al hat geschrieben:Ich habe trotz Recherche und Nachfrage so gar keine Info bekommen, was bei ihm los war.
Und was heißt bei Dir Recherche? Hast Du in Philadelphia auf der Geschäftsstelle angerufen? :lol:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

BOR-Rooster hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ich habe trotz Recherche und Nachfrage so gar keine Info bekommen, was bei ihm los war.
Und was heißt bei Dir Recherche? Hast Du in Philadelphia auf der Geschäftsstelle angerufen? :lol:
Vielleicht hat er in Köln bei Bryan Adams angerufen? ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: York nach Phoenix

Ungelesener Beitrag von al »

Weder dort noch auf Long Island ;)

Aber ich hab unter der Saison ab und an intensiv gegoggelt, auch bei Spielen war kein Kommentar seitens TV zu hören und ehemalige Arbeitgeber und Mitspieler wissen auch nichts.

Für mich klingt das nach einem Gentleman Agreement, denn wenn Spieler iin Mikes (ehem.) Gehaltsklasse so abtauchen, dann wird das selbstverständlich aufgekocht. Aber bei Mike war ja nie auch nur eine Zeile zu lesen, mitunter war nichtmal die Tatsache, dass er mal wieder ein Spiel nur auf der Tribüne saß, keine Zeile wert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten