NHL Saison 2016/17

Alles rund um die National Hockey League
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: NHL Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

guter Abend in der NHL.
Kack Edmonton und Kack Caps raus :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gestern Nacht wurde in Nordamerika die letzte Titelentscheidung der Saison erzielt.

Die Titelträger:

NHL Stanley Cup: Pittsburgh Penguins (4:2 vs. Nashville Predators)
AHL Calder Cup: Grand Rapids Griffins (4:2 vs. Syracuse Crunch)
ECHL Kelly Cup: Colorado Eagles (4:0 vs. South Carolina Stingrays)

Bleibt noch mit Tom Kühnhackl der erste deutsche Spieler, der mit einem Team eine Titelverteidigung erreicht hat.
Gespielt hatte er im Halbfinale und Finale, offiziell verletztungsbedingt begründet, nicht.

Damit ist dann endgültig die globale Eishockey-Sommerpause eingeläutet.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Für Kühnhackl tut es mir leid, kann den Trainer aber verstehen, dass er ein funktionierendes Team nicht wieder verändern will. Den Titel kann ihm aber keiner nehmen ... und die Nummer mit der Titelverteidigung auch nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Freut mich das der Plastikclub aus NSH verloren hat. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2016/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Für Kühnhackl tut es mir leid, kann den Trainer aber verstehen, dass er ein funktionierendes Team nicht wieder verändern will. Den Titel kann ihm aber keiner nehmen ... und die Nummer mit der Titelverteidigung auch nicht!
Sehe ich exakt genauso!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten