Seite 1 von 1

NHL 2014/2015

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 17:49
von Eishockey-24.de
DEL/NHL: David Wolf verlässt die Hamburg Freezers - Wechsel zu den Calgary Flames in die NHL

http://www.eishockey-24.de/del/66193/de ... s-die-nhl/

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 11:42
von JudgeDark
Ich setze es mal hier rein.

NHL-Draft: Draisaitl künftig beim Gretzky-Team Edmonton
(Quelle: sueddeutsche.de)

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: So 28. Sep 2014, 23:17
von Franky
Eishockey-24.de hat geschrieben:DEL/NHL: David Wolf verlässt die Hamburg Freezers - Wechsel zu den Calgary Flames in die NHL

http://www.eishockey-24.de/del/66193/de ... s-die-nhl/
Tja.. wer hätte das gedacht... Für die NHL hat es nicht gereicht. David Wolf wird dann mal AHL-Luft schnuppern.

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:26
von tennisplatzis
Dazu passend: David Wolf und der Traum von der NHL (NDR.de - Video)

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 17:53
von eckenga
Keine Rückstufung zu den Junioren: Draisaitl bleibt bei den Oilers


Damit tritt Draisaitls erstes seiner drei Vertragsjahre bei den Oilers in Kraft. Die ersten neun Spiele waren für den gebürtigen Kölner eine Probezeit. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte sich Draisaitl in den letzten Begegnungen gesteigert und am vergangenen Freitag gegen die Carolina Hurricanes sein erstes NHL-Tor erzielt


Glückwunsch "German Gretzky" viel Erfolg für die laufende Spielzeit :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 19:26
von JudgeDark
eckenga hat geschrieben:Glückwunsch "German Gretzky" viel Erfolg für die laufende Spielzeit :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
+1

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 06:08
von Schwabenrooster
Wann überträgt Sport1 US HD das nächste NHL-Spiel, hat da jemand einen Plan ? :|

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 22:55
von Chris_89
David Wolf scheint wohl nicht an seine letzten Leistungen anknüpfen zu können...in 46 Spielen für das Farmteam der Calgary nur 29 Punkte..was 0,63 Punkte pro Spiel entspricht im Gegensatz zur DEL Saison in Hamburg wo er pro Spiel 1,2 Punkte bekamm. Natürlich ist die AHL ein ganz anderes Pflaster als die DEL, doch sehe ich die spielerischen Unterschiede zwischen den beiden Ligas nicht zu groß. Den AHL Spieler kommen hier gut zurecht und anders rum sollte das auch so sein.
Aber es könnte natürlich auch an der Verständigun happern, den Herr Wolf kann sicherlich Englisch sprechen und verstehen, aber bei ein paar Interwievs ließ er durch blitzen das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Do 14. Mai 2015, 11:04
von Franky
Puh, war das ein geiles Spiel letzte Nacht, und gut, dass heute Feiertag ist :)

Let's go Rangers!

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: So 17. Mai 2015, 12:28
von Brick Top
Ich poste es mal an dieser Stelle!

http://www.eishockeynews.de/nhl/artikel ... aehlt.html

Glückwunsch! Und nächste Saison endgültig bei den Oilers glänzen!

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 09:08
von Brick Top
Die Chicago Blackhawks haben es in Spiel 6 daheim vs. den Tampa Bay Lightning klar gemacht!
Congrats!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -2015.html

Damit ist die Saison 2014/15 dann auch endgültig beendet!

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 14:03
von Schwabenrooster
http://www.hockeyweb.de/nhl/traumeinsta ... lers-80827

Man, man Habs, geht nicht gut los! :wall: :wall: :wall:

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 11:54
von Go Habs
Wenn ich einem Spieler Tore gegen meine Canadiens gönne, dann Draisaitl.

Zumal Montreal gerade von der Tabellenspitze grüßt :D
Hab bislang jedes Spiel der Habs per Game Center Live mir angeschaut (volle Länge ohne Werbeunterbrechung etc., on demand ohne Soreboard - sehr geil). Derber Unterschied zur DEL.

Re: NHL 2014/2015

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 17:07
von JudgeDark
Ich verfolge die NHL ja nunmal gar nicht ... aber das Ding ist echt sehenswert!

Gotta See It: Abdelkader wails on Blunden & incites line brawl
(Quelle: youtube.de)