Seite 1 von 1

OHL öffnet ihre Pforten

Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 08:06
von EliaCris
Hallo,

Ich suche für eine PS3 (umstieg auf die PS4 im Herbst möglich) NHL Online Liga noch zuverlässige User die Spass am zocken haben.
Wer Interesse hat kann sich hier http://online-hockeyleague.xobor.de/ ein bisschen umschauen und wenn es zusagt auch gleich registrieren und sich für ein Team bewerben.
Ich hoffe ich kann den einen oder anderen Begrüßen und verbleibe mit sportlichen Grüßen : )

Bis dann

Re: OHL öffnet ihre Pforten

Verfasst: So 11. Mai 2014, 08:49
von EliaCris
So, hab das Forum jetzt auch für Gäste komplett sichtbar gemacht! Einfach nochmal vorbeischauen... ; )

Re: OHL öffnet ihre Pforten

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 18:19
von EliaCris
kurzes update:



wir sind mittlerweile 12 GMs, 18 frei Teams stehen noch zur Verfügung!

Re: OHL öffnet ihre Pforten

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 19:28
von EliaCris
Update:

sind bereits 15 Teams vergeben. stehen also noch 15 zur Auswahl!

Macht echt fun mit den Jungs bisher, geile Community!

Re: OHL öffnet ihre Pforten

Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 11:59
von EliaCris
update
jetzt sind wir bei 18 GMs, Liga hat bereits ihre erste Spielphase durch!
Schaut einfach nochmal vorbei wenn ihr euch nicht schlüssig seid ; )

LG