Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Mo 13. Jan 2014, 12:16

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Benutzeravatar
Ilcapitano
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 21:09

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 13. Jan 2014, 18:43

Oh man ... da fällt einem nicht mehr viel zu ein würde ich sagen, außer: dumm gelaufen!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitragvon al » Mo 13. Jan 2014, 22:29

http://www.youtube.com/watch?v=yE7DWPcmd6M

:lol:

Bergevins Puckwurf hatte ich schon ganz verdrängt. Ich konnte es damals nicht fassen...
Hab leider kein Video von dem Ding gefunden, das Jeff Norton damals gegen seine Sharks gemacht hat. Strafe angezeigt, Sharks-Goalie ist raus, Jeff spielt im eigenen Drittel blind den Pass nach hinten - drin!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Benutzeravatar
al
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 13. Jan 2014, 22:49

Hehe ... da sind schon ein paar Kracher dabei. Wobei ich am coolsten finde, wie der Typ sich den Ball in die Mappe schießt und er dann ins Tor geht. :lol:
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu NHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste