Seite 1 von 1

Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 11:16
von Ilcapitano

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 17:43
von JudgeDark
Oh man ... da fällt einem nicht mehr viel zu ein würde ich sagen, außer: dumm gelaufen!

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 21:29
von al
http://www.youtube.com/watch?v=yE7DWPcmd6M

:lol:

Bergevins Puckwurf hatte ich schon ganz verdrängt. Ich konnte es damals nicht fassen...
Hab leider kein Video von dem Ding gefunden, das Jeff Norton damals gegen seine Sharks gemacht hat. Strafe angezeigt, Sharks-Goalie ist raus, Jeff spielt im eigenen Drittel blind den Pass nach hinten - drin!

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 21:49
von JudgeDark
Hehe ... da sind schon ein paar Kracher dabei. Wobei ich am coolsten finde, wie der Typ sich den Ball in die Mappe schießt und er dann ins Tor geht. :lol: