Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Alles rund um die National Hockey League
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man ... da fällt einem nicht mehr viel zu ein würde ich sagen, außer: dumm gelaufen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitrag von al »

http://www.youtube.com/watch?v=yE7DWPcmd6M

:lol:

Bergevins Puckwurf hatte ich schon ganz verdrängt. Ich konnte es damals nicht fassen...
Hab leider kein Video von dem Ding gefunden, das Jeff Norton damals gegen seine Sharks gemacht hat. Strafe angezeigt, Sharks-Goalie ist raus, Jeff spielt im eigenen Drittel blind den Pass nach hinten - drin!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mist wenn eine Strafe angezeigt wird ;-)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hehe ... da sind schon ein paar Kracher dabei. Wobei ich am coolsten finde, wie der Typ sich den Ball in die Mappe schießt und er dann ins Tor geht. :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten