Seite 1 von 1

Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: So 12. Jan 2014, 12:07
von Eishockey-24.de
NHL: Jaromir Jagr mit Scorerpunkt 1.724 – Erfolgreicher als Mario Lemieux

http://www.eishockey-24.de/nhl/59438/nh ... o-lemieux/

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 10:07
von tennisplatzis
Das Phänomen hängt noch ein Jahr dran…

Messier wird er noch überflügeln, bis er Gretzky holt muss er aber wohl bis zum Rentenalter weiterspielen.

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 10:17
von Franky
Jaromir Jagr ist nun auf den 2. Platz der "All-Time Scorer" der NHL gerückt.
Witzig dabei .. hätte Wayne Gretzy in seiner NHL-Karriere nicht ein einziges Tor geshossen, wäre er immer noch auf Platz 1 !! :rauf:

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 11:50
von Sir Henry
Ich hab da mal ne Frage zu Jaromir Jagr, vielleicht kann sie jemand von Euch beantworten?!
Hat er eigentlich mal, Mitte der 90er, kurzzeitig für die Schalker Haie in der Oberliga gespielt oder ist das nur ein Fake in der Datenbank?

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:06
von Bamboocha
Ja, der war tatsächlich für ein Spiel während des Lockouts da und hat für ein Schnitzel, Pommes, Majo gespielt. Eine sehr interessante Geschichte.

http://www.reviersport.de/74365---extra ... e-kam.html

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:23
von JudgeDark
Sehr schöne Geschichte! :)

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:30
von Sir Henry
Ja, beinahe ein Eishockey Märchen, so unglaublich klingt die Story :)
Danke Dir für die Recherche, Bamboocha :rauf:

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 19:28
von Brick Top
Hammer-Typ! :rauf:

Letztes Jahr hat eine 1-Nachtgesellin ein Pic vom schlafenden Jaro quasi als Beweis geknipst und ihn anschließend zu erpressen versucht!
Seine Reaktion: "Dann veröffentliche es doch!"

Zurück vom Satin-Laken aufs Glatteis:
Man stelle sich nur vor, er wäre nie in die KHL gewechselt!
Dann wäre Gretzky aber wohl immer noch Nr. 1!
Hinter ihm der statistisch beste NHL-Spieler: Mehr kann man bei den Individual-Stats nicht erreichen!

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: So 1. Jan 2017, 09:37
von Bamboocha
Ich finde es so krass dass er mit seinen 44(!) Jahren noch auf NHL-Niveau spielt und regelmäßig scored. Er ist ein richtiger Charakter und eine Bereicherung für die NHL, nicht nur spielerisch. Hab noch ein Dallas Stars Shirt von ihm.

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 18:30
von Franky
Jaromír Jágr wechselt zu den Calgary Flames

http://www.hockeyweb.de/nhl/jarom-r-j-g ... ames-90037

Ich glaube er wird der erste Spieler sein, der 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung bekommt, weil er einen Rollator mit aufs Eis nimmt.

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 20:33
von Brick Top
Habe ich auch gerade gelesen. :coool:

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 19:17
von Franky
Irgendwann ist auch die schönste Ära einmal zu Ende. Nein, nicht meine als Admin.. aber die NHL-Karriere von Jaromir Jagr.

Jagr verlässt die NHL - Wechsel nach Kladno
Quelle: kicker.de

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 19:19
von Franky
34 Spiele haben ihn gefehlt, um mit Gordie Howe gleichzuziehen. Ob man nicht wollte, dass er dies tut, ist rein spekulativ. Würde es aber der Organisation zutrauen.