Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Alles rund um die National Hockey League
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » So 12. Jan 2014, 12:07

NHL: Jaromir Jagr mit Scorerpunkt 1.724 – Erfolgreicher als Mario Lemieux

http://www.eishockey-24.de/nhl/59438/nh ... o-lemieux/

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Fr 6. Mai 2016, 10:07

Das Phänomen hängt noch ein Jahr dran…

Messier wird er noch überflügeln, bis er Gretzky holt muss er aber wohl bis zum Rentenalter weiterspielen.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 23. Dez 2016, 10:17

Jaromir Jagr ist nun auf den 2. Platz der "All-Time Scorer" der NHL gerückt.
Witzig dabei .. hätte Wayne Gretzy in seiner NHL-Karriere nicht ein einziges Tor geshossen, wäre er immer noch auf Platz 1 !! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 23. Dez 2016, 11:50

Ich hab da mal ne Frage zu Jaromir Jagr, vielleicht kann sie jemand von Euch beantworten?!
Hat er eigentlich mal, Mitte der 90er, kurzzeitig für die Schalker Haie in der Oberliga gespielt oder ist das nur ein Fake in der Datenbank?
Where's the Revolution?

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 23. Dez 2016, 13:06

Ja, der war tatsächlich für ein Spiel während des Lockouts da und hat für ein Schnitzel, Pommes, Majo gespielt. Eine sehr interessante Geschichte.

http://www.reviersport.de/74365---extra ... e-kam.html
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 23. Dez 2016, 13:23

Sehr schöne Geschichte! :)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 23. Dez 2016, 13:30

Ja, beinahe ein Eishockey Märchen, so unglaublich klingt die Story :)
Danke Dir für die Recherche, Bamboocha :rauf:
Where's the Revolution?

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 31. Dez 2016, 19:28

Hammer-Typ! :rauf:

Letztes Jahr hat eine 1-Nachtgesellin ein Pic vom schlafenden Jaro quasi als Beweis geknipst und ihn anschließend zu erpressen versucht!
Seine Reaktion: "Dann veröffentliche es doch!"

Zurück vom Satin-Laken aufs Glatteis:
Man stelle sich nur vor, er wäre nie in die KHL gewechselt!
Dann wäre Gretzky aber wohl immer noch Nr. 1!
Hinter ihm der statistisch beste NHL-Spieler: Mehr kann man bei den Individual-Stats nicht erreichen!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 1. Jan 2017, 09:37

Ich finde es so krass dass er mit seinen 44(!) Jahren noch auf NHL-Niveau spielt und regelmäßig scored. Er ist ein richtiger Charakter und eine Bereicherung für die NHL, nicht nur spielerisch. Hab noch ein Dallas Stars Shirt von ihm.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 2. Okt 2017, 18:30

Jaromír Jágr wechselt zu den Calgary Flames

http://www.hockeyweb.de/nhl/jarom-r-j-g ... ames-90037

Ich glaube er wird der erste Spieler sein, der 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung bekommt, weil er einen Rollator mit aufs Eis nimmt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Jaromir Jagr mit Punkt 1.724 – Erfolgreicher als Lemieux

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 2. Okt 2017, 20:33

Habe ich auch gerade gelesen. :coool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!