Warum ich Jeremy Roenick liebe

Alles rund um die National Hockey League
Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Warum ich Jeremy Roenick liebe

Ungelesener Beitragvon al » Fr 12. Jul 2013, 09:15

Nicht nur war er ein genialer Spieler und ätzend-unangenehmer Gegenspieler, nein, ich finde ihn auch klasse als Analysten im TV. Und auch was ich so von ihm privat aus erster und zweiter Hand gehört habe klingt, als sei er ein klasse Typ.

Und sein (absehbarer) Kommentar in Bezug auf Ilya Kovalchuks Entscheidung der NHL den Rücken zu kehren (mit einem noch laufenden Vertrag über noch insgesamt $77 Mio. bei den Devils) trifft genau ins Schwarze: http://ftw.usatoday.com/2013/07/jeremy- ... k-twitter/

"Again I'm right in my analysis"

Of curse, you are!! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al