Entry Draft 2007

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Entry Draft 2007

Ungelesener Beitrag von al »

Am 22. ist es in Columbus soweit und in dieser Reihenfolge gehts los:

1. Chicago
2. Philadelphia
3. Phoenix
4. Los Angeles
5. Washington
6. Edmonton
7. Columbus
8. Boston
9. St. Louis
10. Florida
11. Carolina
12. Montreal
13. Toronto
14. Colorado
15. Edmonton (from NY Islanders)
16. Anaheim (from Tampa Bay)
17. NY Rangers
18. Calgary
19. Minnesota
20. Pittsburgh
21. Phoenix (from Dallas)
22. Montreal (from San Jose)
23. Philadelphia (from Nashville)
24. St. Louis (from Atlanta)
25. Vancouver
26. St. Louis (from New Jersey via San Jose)
27. Detroit
28. Washington (from Buffalo)
29. Ottawa
30. Edmonton (from Anaheim)

Ich bin mal gespannt ob auf NASN was übertragen wird...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schlaubi
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:01

Re: Entry Draft 2007

Ungelesener Beitrag von Schlaubi »

die pegs haben auf position 20 in der ersten runde wieder einen sehr interessanten jungen gedraftet.
angelo esposito.
als er in die qmjhl kam wurde er von der presse schon als möglicher neuer sidney crosby gefeiert. allerdings scheint der junge ein bisschen konditionelle probleme zu haben. so hat er in beiden jahren in der qmjhl bis ungefähr januar wie wahnsinnig gescored (ca. 2-3 punkte pro spiel) um dann stark nachzulassen.
das talent scheint also da zu sein. mal schauen ob ihn die pegs konditionell aufmöbeln können.

Schlaubi
Beiträge: 6
Antworten