Stanleycup-PO 2012

Alles rund um die National Hockey League
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jetzt beginnt auch in der NHL wieder die 5. Jahreszeit. :jump: :jump: :jump: Seit gestern Nacht stehen auch endgültig die Serien fürs Conference-Viertelfinale fest. Wie sieht es bei euch mit den Tipps aus? :gruebel:


WESTERN CONFERENCE:

(1) Vancouver Canucks vs. (8) Los Angeles Kings Canucks in 4 :D

(2) St. Louis Blues vs. (7) San Jose Sharks Blues in 7 :O

(3) Phoenix Coyotes vs. (6) Chicago Blackhawks Hawks in 7 :P

(4) Nashville Predators vs. (5) Detroit Red Wings Preds in 4 :baeh:


EASTERN CONFERENCE:

(1) New York Rangers vs. (8) Ottawa Senators Sens in 7 :schock:

(2) Boston Bruins vs. (7) Washington Capitals Bruins in 4 :lol:

(3) Florida Panthers vs. (6) New Jersey Devils Panthers in 6 :heul:

(4) Pittsburgh Penguins vs. (5) Philadelphia Flyers Pens in 5 :D

NASN zeigt diese Woche:

Texas Stars-Chicago Wolves (AHL) morgen 02:30
Grand Rapids Griffins-Chicago Woves (AHL) Samstag 03:30
Das erste NHL PO-Spiel am Mittwoch um 01:00, welches steht noch nicht fest. :dontknow:
Danach jeden Tag ein Match um 01:00, am Sonntag um 21:00! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Blues in 6
Phoenix, Nashville, Rangers, Devils in mindestens 4.

Beim Rest wage ich keine Prognose.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben:Blues in 6
Phoenix, Nashville, Rangers, Devils in mindestens 4.

Beim Rest wage ich keine Prognose.
Naja ich sagte 7, habe aber nichts dagegen wenn du Recht hast. :)

Nashville-Detroit darfste aber gerne auch tippen. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Habe doch Nashville getippt. Aber die Länge der Serie traue ich mir kein Urteil zu. Alles viel zu eng, viel zu unkalkulierbar. Die Red Wings haben ihre bislang schwächste Saison der Neuzeit, die Preds vllt. ihre stärkste. Heute Nacht aber fängt alles bei Null an und die Red Wings haben mehr Erfahrung als jedes andere Team..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sorry habe nur Preds gesehen anstatt auf DET zu achten. Hast natürlich Recht, ich hoffe das bleibt auch so! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Die ersten 3 spiele sind vorbei, und alle laufen gegen die Mannschaften für die ich Sympathie hege.... :runter:
Wobei man sagen muss, das speziel die Wings reisen Pech hatten! Wie oft die Scheibe da eben nicht über
die Linie wollte..... :evil:
....und Pittsburgh hätte eine 3-0 Führung sicher auch über die Zeit bringen dürfen.... :wall:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

pouzar24 hat geschrieben:Die ersten 3 spiele sind vorbei, und alle laufen gegen die Mannschaften für die ich Sympathie hege.... :runter:
Wobei man sagen muss, das speziel die Wings reisen Pech hatten! Wie oft die Scheibe da eben nicht über
die Linie wollte..... :evil:
....und Pittsburgh hätte eine 3-0 Führung sicher auch über die Zeit bringen dürfen.... :wall:


MFG
Tja .. ein Abseitstor hat die Flyers ins Spiel gebracht. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Yep, und nicht nur knapp sondern ganz eindeutig!



MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Pittsburgh hat nach dem 3-1 Offsidegoal auch wesentlich schlechter in der Defensive gespielt. Das zeigt einmal mehr wie spielentscheidend diese Fehlentscheidung gewesen ist. :evil:

Puh das war ne lange Nacht, SJ schiesst in der 3.OT den Siegtreffer gegen die Blues :( 83:34 Martin Havlat (2) Slap - ASST: R. Clowe (2) AND L. Couture (1). Ovechkin beweist einmalmehr, was für ein Versager er in entscheidenden Spielen ist, die Bruins gewinnen nach 01:18 in der OT Chris Kelly (1) Slap - ASST: B. Pouliot (1) AND B. Rolston (1) :jump: :jump: :jump: . Chicago gleicht in Phoenix 15 Sekunden vor Schluss aus und verliert dann in OT. :runter: Ottawa in NY unterirdisch, kaum fassbar, wie man sich so in den PO präsentieren kann. Gut es war Spiel 1, aber das kann es eigentlich nicht sein. Man kann wohl jetzt schon sagen das viele Serien noch enger werden als erwartet. :schock:

Heute Nacht gibts wieder Live-NHL: :D
Philadelphia at Pittsburgh - Conf. Q-final Game 2
Flyers and Penguins meet in a tough matchup in the East. Can the Flyers win on the road or are the Pens too deep to lose at home?


:sirne: :sirne: :sirne: Come on Pens! :motz:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Da haben die POs schon ihren ersten Höhepunkt....leider mit dem falschen Ergebnis!
Aber sehenswert war das Match in jedem Fall!

Klick mich!

Nur leider könnte für Sid und sein Team die POs schnell durch sein.... :runter:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Vancouver machts auch nicht besser..... :schuettel:

2.Niederlage im 2. Heimspiel..... wenigstens kommen die Wings langsam ans rollen! :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Scheinbar kann Pittsburgh mit einer Führung nicht umgehen. :schuettel: Die Defensive macht mir wirklich Kummer. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gleich geht´s weiter: 21:00 CET
NHL Playoffs
Pittsburgh at Philadelphia - Conf. Q-final Game 3
The battle of Pennsylvania moves to Philly. Penguins will look to steal a road win, but the Flyers are up for a big home stand.
Duration : 150 mins
:P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Eine der beknacktesten Serien seit vielen Jahren. Nach 5 Minuten kannst du jeden Game-Plan in die Tonne treten. Beide Teams suchen ihr Heil in der Offensive, keiner macht hinten die Tür zu, kein Goalie kann sich auch nur annähernd auszeichnen. Wenn nicht gerade ein Tor fällt gibt es ordentlich auf die Fresse, wobei sich Spieler beider Teams, vor allem aber der Pens, auch nicht lange mit Fairplay aufhalten...

Dagegen geht es in St. Louis und kommende Nacht in San Jose ja geradezu gesittet zu.

Sehr schön, aber sehr gerafft: http://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Keenan#Controversy
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Soso, die Red Wings sind also in 5 Spielen gegen Nashville raus, die Sharks in 5 Spielen gegen "meine" Blues, die Canucks in 5 Spielen gegen die Kings und die Blackhawks sind noch immer eine Niederlage vom Ausscheiden gegen Phoenix entfernt.

Wenn im Osten in Spiel 7 Washington gegen Boston gewinnt, dann sind alle Teams raus, die in den letzten Jahren Meister geworden sind (Boston, Chicago, Pittsburgh, Detroit, Anaheim, Carolina, Tampa). Find ich cool.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben: Wenn im Osten in Spiel 7 Washington gegen Boston gewinnt, dann sind alle Teams raus, die in den letzten Jahren Meister geworden sind (Boston, Chicago, Pittsburgh, Detroit, Anaheim, Carolina, Tampa). Find ich cool.
Fänd ich auch cool! ;)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Siggi Suttner hat geschrieben:
al hat geschrieben: Wenn im Osten in Spiel 7 Washington gegen Boston gewinnt, dann sind alle Teams raus, die in den letzten Jahren Meister geworden sind (Boston, Chicago, Pittsburgh, Detroit, Anaheim, Carolina, Tampa). Find ich cool.
Fänd ich auch cool! ;)
Ersetze "fänd" durch "find"! Den amtierenden Champion rausgehauen, das macht Lust auf mehr! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Ich freue mich schon auf die nächste Serie der Blues gegen L.A. und auch Phonix gegen Nashville dürfte interessant werden. Da treffen jeweils Teams mit sehr ähnlichen Anlagen aufeinander.

GO BLUES GO!!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja Defensive at it´s best. :gaehn:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

STL - SJ war alles andere als langweilig. Und so ein Gekröte wie PHI - PIT ist nur dann lustig, wenn einem beide Teams eher egal sind.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten