Stanleycup-PO 2012

Alles rund um die National Hockey League
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:Kein +x diesmal :)
Richtig, wie in Spiel 3! :D

Finde ich auch okay, alles andere würde der Saisonleistung der Devils nicht gerecht werden!
Da wurde keine Feier versaut! Es hat sich sicherlich niemand in LA eingebildet im Finale einfach durchzumarschieren! Gibt es halt eins, zwei Spiele mehr! Gut für mich wie für jeden Eishockey-Fan! Muss man nicht nur mit diesem Ballsport am Wochenende vorlieb nehmen!
Wer wie verletzt ist, wird in der NHL ja ohenhin offen gelassen bís geheim gehalten! Dass die nach der Mammut-Saison allesamt nicht mehr ganz taufrisch sind, kann man sich wohl denken!

Hier mal ein paar schöne Bilder vom ECHL-Kelly-Cup-Gewinn (Ist ja als NHL-Kooperationsliga nicht Off-Topic!): http://www.youtube.com/watch?v=EoBZ9RoM9jk
Ist das Greg Poss oder Brad Tapper mit dem Krokodil?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Den Haaren nach und weil er etwas kleiner scheint, tippe ich auf Greg :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Ha, nur noch 2! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nein al, auch im 6. und letzten Spiel werden 3 Drittel gespielt! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na also! Sagte ich doch! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Irgendwie schrecklich. Dieses entscheidende Spiel ist für mich das zweifelshafteste seit Dallas. Die 5 Minuten Powerplay im ersten Drittel hätten 5 Sekunden vorher anders herum gegen Jarred Stoll gepfiffen werden müssen. Dann der Linesman der beim vierten Tor der Kings den Verteiger der Devils in bester Football-Manier blockt.

Schade, wenn es so zu Ende geht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Jetzt sind natürlich die Schiris wieder schuld! :D

Guck Dir nochmal die Checks an und vergleiche:
Die einzige Überschneidung beider Checks ist doch, dass die gecheckten Spieler jeweils ihre Gegner nicht gesehen haben!
Nur wird Scuderi mit weit mehr Geschwindigkeit und dazu noch gegen den Nackenbereich gecheckt, weshalb auch eine unübersehbare Verletzungsfolge entstanden ist, während Stoll einen Schlenker gefahren ist, um in durchaus eträglicher Weise Gionta einen mitzugeben! Das Ding geht allein auf Berniers Kappe!
Beim 4. Tor haben sich Spieler und Linienrichter übersehen! Ist doof gelaufen, aber ich kann da keine Anti-Devils-Verschwörung erkennen, zumal es da auch schon 3:0 stand!

Die Sache ist klar und verdient an die Kings gegangen, und das kann man auch mal respektieren, selbst wenn es subjektiv als größte Ungerechtigkeit seit JFK in Dallas empfunden wird! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stanleycup-PO 2012

Ungelesener Beitrag von al »

Ich rede nicht von der ganzen Serie und auch nicht von einer Verschwörung. Aber mit den Maßstäben der Playoffs / des ürbigen Spiels war das Foul von Stoll nunmal Foul und das mit Verletzungsfolge, also 2+2, wenn nicht 5+Spd. Und beim 4. Tor hat kein Spieler den Linesman übersehen, sondern der ist einfach schrecklich benagelt im Weg gestanden. Der kann eigentlich auch keinen Spieler übersehen haben, denn er hatte sie direkt vor sich / in his face.

Wie gesagt ist das für mich ein ähnlich denkbar ungünsitges Ende für eine Finalserie wie Brett Hulls Torraumabseites-Overtime-Winner für Dallas. Für oder gegen welchen Klub mein Herz schlägt spielt da gar keine Rolle.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten