manitoba moose(farmteam canucks) vs U of M Bisons

Alles rund um die National Hockey League
appy
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Sep 2007, 18:49

manitoba moose(farmteam canucks) vs U of M Bisons

Ungelesener Beitrag von appy »

hey leute,

ich bin vor ein paar monaten nach steinbach/manitoba gezogen, bevor ich jedoch ausgewandert bin, war ich schon 9 mal in usa/kanada, aus zeitlichen gruenden hatte ich aber nie zeit mir hier ein eishockey spiel anzuschauen, eigentlich sehr ungewoehnlich, wo doch ein sehr guter freund von mir neben dem stadion der vancouver canucks wohnt....


na ja, jetzt zum eigentlichen thema, gestern spielten also die manitoba moose gegen die bisons bei uns in steinbach... ok, es war ein testspiel und da ist die stimmung natuerlich nie so ganz bombig... aber das was ich dort sah, das brach mir das herz!!! :evil: :evil: :evil: die leute frassen nur popcorn, keiner stand auf, ausser natuerlich bei der hymne, es wurde einfach auf nix reagiert... niemand regte sich ueber die schiris auf, niemand feuerte die mannschaft an... in der kneipe liefen dann die "richtigen" spieler der moose rum, da diese ja nur ihre jungen wilden aufs eis geschickt haben... niemand dieser "fans" interessierte sich auch nur annaehrend fuer einen dieser spieler, keine autogrammwuensche, geschweige den fotos... muss dazu sagen, die spieler waren auch nur gelangweilt und assen ihre hamburger...

also leute, wenn die stimmung mal nicht so prall ist, erinnert euch daran, was hier steht, ich kam mir gestern vor, als wenn ich auf einer beerdigung gewesen bin, anders kann ich es nicht ausdruecken!!! ich bin zutiefst geschockt, aber auch dieses spielt hatte seine gute seite (ich trug mein roosters trikot) :)und ich wurde von paul dycks bruder angesprochen, dieser sagte zu mir, dass paul auch da sein wuerde, da er auch in steinbach wohnt (zufaelle gibts, die gibt es gar nicht) und er ihn mal zu mir schicken wuerde :) paul kam dann auch etwa eine halbe stunde spaeter zu mir und wir unterhielten uns ueber die alten zeiten, war echt supi! er sagte mir dann auch, dass die kanadier hier erst in den pos durchdrehen wuerden...

er fand die roosters fans einfach immer super toll!!! wir sind eben die besten :)

schoene gruesse aus steinbach/manitoba von einer zutiefst geschockten kristin :O

p.s.: manitoba moose gewannen 7:1 ;)
Antworten