Dan Boyle verletzt

Alles rund um die National Hockey League
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Dan Boyle verletzt

Ungelesener Beitrag von Pushy »

Der Top-Verteidiger der Tampa Bay Lightning hat sich nach dem gestrigen Testspiel (2-1 Niederlage gegen die Capitals) verletzt. Als er nach dem Spiel in der Kabine seine Schlittschuhe aufhing, wurde er abgelenkt, dadurch fiel der Schlittschuh runter, und auf seine linke Hand, dabei wurde eine Sehne verletzt, die heute operiert wird. Er wird wahrscheinlich für mehrere Wochen ausfallen.

Nach Theodore's Fußbruch beim Schneeschippen mal wieder eine recht kuriose Verletzung. Und letztes Jahr hat sich doch jemand ne Rückenverletzung beim Keksaufheben zugezogen wenn ich mich nicht irre.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Dan Boyle verletzt

Ungelesener Beitrag von al »

Das ist sogar noch ne Liga oberhalb dem Sturz von der Trepe beim renovieren anzusiedeln :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Dan Boyle verletzt

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:Das ist sogar noch ne Liga oberhalb dem Sturz von der Trepe beim renovieren anzusiedeln :D
Genau das dachte ich auch! Tja: Shit happens oder auch Hirsch heiß ich! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten