NHL 2010/2011 im TV?

Alles rund um die National Hockey League
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: NHL 2010/2011 im TV?

Ungelesener Beitrag von mefr »

Dann wünsche ich ein schönes Wochenende! Oder doch nur eins der beiden Spiele? Ich werde per ESPN dort sein ;-)
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: NHL 2010/2011 im TV?

Ungelesener Beitrag von Denmark »

iltis_itc hat geschrieben:Dann wünsche ich ein schönes Wochenende! Oder doch nur eins der beiden Spiele? Ich werde per ESPN dort sein ;-)
Ich auch. Schade das ESPN HD erst ab dem 27.Oktober kommt. Hoffentlich zeigen die jeden Tag Ice-Hockey.
Bild
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: NHL 2010/2011 im TV?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Denmark hat geschrieben:
iltis_itc hat geschrieben:Dann wünsche ich ein schönes Wochenende! Oder doch nur eins der beiden Spiele? Ich werde per ESPN dort sein ;-)
Ich auch. Schade das ESPN HD erst ab dem 27.Oktober kommt. Hoffentlich zeigen die jeden Tag Ice-Hockey.
ESPN HD hat schon mal einen Testbetrieb aufgeschaltet,mind. 80% natives HD!!!GEIL!
Die Trailer vom Hockey sehen schon mal "lecker" aus!!!
Transponderdaten
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL 2010/2011 im TV?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich bleibe bei meinem ESPNPlayer. Da kommen alle Spiele und ich kann in Ruhe aussuchen, was ich schaue. Gern mal ein wenig Pittsburgh oder Washington zur Überbrückung bis die Spiele der Blues beginnen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: NHL 2010/2011 im TV?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

ESPN-HD ist nun seit drei Tagen auf Sendung,was soll ich sagen....NHL in nativen HD,einfach geil!!!!
Antworten