Chelios is back

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Chelios is back

Ungelesener Beitrag von al »

Die Atlanta Thrashers haben Chris Chelios (48) aus ihrem AHL Team geholt. Er wird wahrscheinlich morgen Abend gegen die Columbus Blue Jackets spielen.

In 46 Spielen bei den Chicago Wolves hat er es diese Saison auf 5 Tore und 17 Vorlagen gebracht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

yeah! Der hebt Atlanta im Alleingang auf einen Play Off Platz :)
Ich sehe dumme Menschen!
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von drschulze »

Er soll "frischen" Wind im PLay Off Kampf ins Team bringen ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Vielleicht hat Paul Coffey ja auch Lust, mal wieder die Kufen zu schleifen... ist nur ein Jährchen älter als CC... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von al »

Und was konnte Paul in seinen besten Zeiten geradezu fliegen... *schwärm*
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Chelios hatte bei der 1:2-Niederlage in Columbus 13:14 Minuten Eiszeit, davon 3:38 Minuten in Unterzahl. Ein ziemlich unglücklicher Auftritt, denn beim ersten Gegentor hat er den Puck beim Blockversuch so unglücklich mit seinem Schläger abgelenkt, dass man das in einer anderen Sportart als Eishockey wohl als Eigentor bezeichnet hätte... :arrow: Boxscore
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Chelios macht Schluss

Mal sehen, wie lange er es aushält… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von al »

Nun ist es vorbei. Nach 26 Spielzeiten als Profi hängt Chris Chelios die Schlittschuhe an den Nagel und wird zukünftig in einer Rolle, die man erst noch für ihn schnitzen muss, innerhlab der Detroit Red Wings Organsiation arbeiten. 948 Punkte in der regulären Saison, über 1600 Saisonspiele, drei Stanley Cups, ein World Cup of Hockey, drei Norris Trophäen, unzählige geile Checks und vor allem ein auch im Alter niemals enden wollender Spaß an der Quälerei und der unbedingte Wille zum Sieg und die Liebe zum Spiel.

Zu dumm, dass er mehr als mein halbes Leben lang für die zwei größten Erzfeinde meines Lieblingsteams gespielt hat.

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=29973
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Chelios is back

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Noch wird die Meldung nur in der Gerüchteküche hochgekocht, aber sowohl die tschechische website www.hokej.cz wie auch die schwedische Zeitung Expressen sprechen vom Comeback des Jahres.

Die 48 Jahre alte NHL-Legende Chris Chelios (hier noch im Trikot der Detroit Red Wings) will offenbar noch einmal ins Profigeschäft zurückkehren und soll beim KHL-Skandal-Club Vityaz Chekhov im Gespräch sein. „Die Chancen stehen 50 zu 50“ wird Vityaz-Trainer Andrei Nazarov in der russischen Zeitung Sport-Express zitiert.

Chelios, der in seiner Karriere dreimal den Stanley Cup gewann (1986 Montreal, 2002 und 2008 mit Detroit) und 1.917 NHL-Spiele, inklusive Play-offs, bestritt, hatte im Vorjahr bei den Atlanta Thrashers eigentlich seine Karriere beendet.
wer hätte das wohl gedacht...?? :floet:
Antworten