"Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Alles rund um die National Hockey League
Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

"Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Fr 7. Sep 2007, 16:46

Scott Niedermayer immer noch unentschlossen

Diese Rumeierei verheißt wohl nichts gutes...

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon al » Fr 7. Sep 2007, 17:22

Aber verstehen muss man das nicht wirklich. Er sagt das Training Camp ab, sagt aber, er habe sich noch nicht entschieden.. hm...

Ich frag mich eh, was ihn dazu bringt in seinem Alter und bei seiner Leistungsfähigkeit ernsthaft ans Aufhören zu denken.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 12. Sep 2007, 14:23

Verstehen muss ich das ebenfalls nicht!

Anaheim hat ihn nun aus Salary Cap-Gründen suspendiert!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=1942
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon Mr.PlayOff » Mo 17. Sep 2007, 15:04

Hoffentlich spielt er weiter, bin nämlich am 30.Sept. in London!!!
Hab heute morgen noch zwei Karten und nen Billig-Flug mit Ryanair klargemacht....
;-))

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 17. Sep 2007, 17:08

S. Niedermayer wird wohl wenn überhaupt erst nach den London-Spielen wieder in der NHL auftauchen, Selänne weiß auch nicht, ob er noch Bock hat und dann jetzt auch das noch:

Ducks D Schneider out at least 4 weeks with broken bone in left ankle

:(

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Do 11. Okt 2007, 17:56

Selänne und Niedermayer zieren sich weiter
Berlin/Duisburg, 11.Oktober 2007

Wenige Neuigkeiten gibt es aus Anaheim im Bezug auf Scott Niedermayer und Teemu Selänne. Beide Veteranen sind sich nach wie vor unschlüssig, ob sie auch in dieser Saison noch einmal auf das Eis zurückkehren sollen. Eine Entscheidungshilfe bekamen sie von den Ducks-Fans, die beiden Spielern beim gestrigen Heimspiel zeigten, wie sehr sie die Schlüsselspieler vermissen. „One more year“ kreischten tausende Fans im Honda Center als sie bei der Präsentation des Stanley Cup Banners das Eis betraten. Beide zeigten sich...

Zum Weiterlesen hier klicken

(hockeyweb.de)
---

Dat wird nix mehr...

Benutzeravatar
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitragvon Pushy » Sa 13. Okt 2007, 16:16

Wenn dann werden die zwei wohl so um Weihnachten rum wieder einsteigen. So ne halbe Saison ist längst nicht so hart wie ne ganze und bis dahin werden sie wohl genug vom daheim rumsitzen haben. Das sie zwei Wochen in die Saison noch nicht wieder dabei sind, wundert mich nicht so.