Roenick nach San Jose

Alles rund um die National Hockey League
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Roenick nach San Jose

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 4. Sep 2007, 23:20

Da geht der Jeremy zu den Sharks!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=1888

Scheint wohl Bock zu haben, bei dem Trinkgeld, dass er dort für seine Verhältnisse verdient bzw. er glaubt zu wissen, dass er es besser kann als zuletzt! Ich bin gespannt! :popcorn:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roenick nach San Jose

Ungelesener Beitragvon al » Mi 5. Sep 2007, 09:02

Nein wie geil!

Ich kann zwar SJ nicht leiden, aber dass JR noch ein Jahr dranhängt ist mal schwer cool! Dabei kann ich mich an einen Artikel aus dem Sommer erinnern, in dem er mit den Worten am Telefon zitiert wurde, "Hey, I'm retiring. Is that still news?", nachdem man das nach der letzten Saison schon eingeplant hatte, was aber nie ganz offiziell verkündet wurde.

Karsten lobte ihn vor ein paar Wochen auch mal übern grünen Klee, als wir so ins plaudern kamen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al