NHL 2009/2010

Alles rund um die National Hockey League
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

NHL 2009/2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Was war denn da los?

Chicago gegen Calgary nach 12 Minuten mit 0:5 hinten und noch 6:5OT gewonnen...

:O

Watch it...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009/2010

Ungelesener Beitrag von al »

Ein Comeback nach einem 0-5 hat es aber schon rund 130 Mal in der NHL Geschichte gegeben ;-)

Häufiger gab es das vermutlich nur in der NFL und beim Basketball.

Und überhaupt:
15 Minuten für 5 Tore Rückstand ergeben 45 Minuten für die Aufholjagd.
Besser ist es in den letzten rund 15 Minuten ein 0-5 auszugleichen und dann in OT zu gewinnen (Es war Jochen Hecht, wenn ich mich recht entsinne.):
http://www.youtube.com/watch?v=C4kxfgP1mEc
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: NHL 2009/2010

Ungelesener Beitrag von icke »

Nachdem Olympiaturnier schau ich jetzt wieder vermehrt ESPN und ich kann begeisternd sagen, dass das Spiel etweiligieger Mannschaften schon richtig geil ist. Ich gucke z.B. gerade Pit:NJ und bin hin und hergerissen. Dass müsste unsere Abteilung erstmal ansatzweise hinbekommen.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Antworten