NHL Playoffs 2009

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Ab Mittwoch geht es in der besten Liga der Welt um die Wurst. Hier die Paarungen:

Eastern Conference:
- Montréal (8) @ Boston (1)
- New York Rangers (7) @ Washington (2)
- Carolina (6) @ New Jersey (3)
- Philadelphia (5) @ Pittsburgh (4)

Western Conference:
- Anaheim (8) @ San Jose (1)
- Columbus (7) @ Detroit (2)
- St. Louis (6) @ Vancouver (3)
- Calgary (5) @ Chicago (4)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Ergebnisse / Zwischenstand:

Eastern Conference:
- Montréal (0) @ Boston (0)
- New York Rangers (1) @ Washington (0) 4:3
- Carolina (0) @ New Jersey (1) 1:4
- Philadelphia (0) @ Pittsburgh (1) 1:4

Western Conference:
- Anaheim (0) @ San Jose (0)
- Columbus (0) @ Detroit (0)
- St. Louis (0) @ Vancouver (1) 1:2
- Calgary (0) @ Chicago (0)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Ergebnisse / Zwischenstand:

Eastern Conference:
- Montréal (0) @ Boston (1) 2:4
- New York Rangers (1) @ Washington (0)
- Carolina (0) @ New Jersey (1)
- Philadelphia (0) @ Pittsburgh (1)

Western Conference:
- Anaheim (1) @ San Jose (0) 2:0
- Columbus (0) @ Detroit (1) 1:4
- St. Louis (0) @ Vancouver (1)
- Calgary (0) @ Chicago (1) 2:3 n.V1
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

bisher läuft irgendwie nix nach meinem (Tip-)Plan :-/
Ich sehe dumme Menschen!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Hette ich schon erwähnt, dass ich Capitals Fan bin?! :D

Am Samstag durfte ich die knappe Niederlage gegen die Rangers mit eigenen Augen verfolgen, die Caps waren die eindeutig bessere Mannschaft. Gestern haben sie dann zurückgeschlagen und mit einem souveränen 4-0 in New York auf 1-2 in der Serie verkürzt! :D

Ich sage nur...

Let's go Caps!

Rock the red!

Unleash the Fury!

Das habe ich alles am Samstag gelernt und er ist auch gleichzeitig das komplette Liedgut der Capitals! So einfach ist das in USA, mehr Text passt auch nicht auf den Videowürfel! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Sobald die Caps nen echten Gegner bekommen, werden sie im eigenen Drittel demontiert. Spätestens gegen New Jersey ist Schluss :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Am Freitag das 4:0 durch Ovechkin gesehen?
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg= ... 5&fr=false (so etwa ab 03:00 Uhr)

Ich hatte es mir live angeschaut und es ist immerwieder grandios diesen Typen zu sehen. Nur gestern hat er sich mal ne kleine Auszeit gegönnt, aber ansonsten hat er die eingebaute Uhhh- und Ahh-Garantie.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:Am Freitag das 4:0 durch Ovechkin gesehen?
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg= ... 5&fr=false (so etwa ab 03:00 Uhr)

Ich hatte es mir live angeschaut und es ist immerwieder grandios diesen Typen zu sehen. Nur gestern hat er sich mal ne kleine Auszeit gegönnt, aber ansonsten hat er die eingebaute Uhhh- und Ahh-Garantie.
Auch bei dem 0-1 gegen die Rangers, das ich live im Verizon Center gesehen habe, waren zwei solche Dinger dabei, leider beide Male nicht von Erfolg gekrönt, sonst wären sie jetzt schon durch! Heute zählt's!!!! Es hatten auch ungefähr 85% aller Zuschauer Trikots mit der #8 an...

Auf der Caps Homepage ist das Tor auch zu sehen (im 3. Clip, ca. 40 Sekunden vor Ende des 2. Drittels)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Vergangene Nacht sind die President Trphyler der Sharks in 6 gegen Anaheim raus :D
Nicht, dass ich zuvor getippt habe, dass Anaheim in 6 gewinnt...

Ich sehe als Prongs späte Rache. Wir erinnern uns: 1999/2000 waren die Blues mit Captain Chris Pronger das punktbeste Team der Liga und flogen in Runde 1 gegen die Sharks raus - nachdem man schon 3:1 nach Spielen führte.

Jaja, man begegnet sich eben immer zweimal im Leben - mindestens!

P.S.:
Die statistische Wahrscheinlichkeit eine 3:1 Serie zu drehen liegt drüben übrigens bei 13%.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

al meinte natürlich nicht :D sondern :heul:
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:al meinte natürlich nicht :D sondern :heul:
Nein, ich meinte :D . Passt farblich auch viel besser...

Chicago ist auch weiter, was mich freut. Dann bin ich heute mal auf Jersey und die Hauptstädter gespannt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

ich hatte auf Calgary - SJ getippt... die Partie (Golf) gibt es auch sicher. Nunja...

Ich freu mich auf Detroit gegen Anaheim. Wird bestimmt spannend.
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:Ich freu mich auf Detroit gegen Anaheim. Wird bestimmt spannend.
Oh ja, am besten wieder so eine geile Serie mit Ergebnissen wie 1:0 in der dritten Overtime für Anaheim.. LOL
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:
Dann bin ich heute mal auf Jersey und die Hauptstädter gespannt.
Rangers @ Caps um 1:00 auf ESPN ... Stelle ich mir'n Wecker?! :gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Da brauch ich keinen Wecker. Für 2 Stunden geh ich nicht pennen. Die brauche ich ja schon um einschlafen zu können..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Vernichtender, aber lesenswerter Artikel über 'Jumbo-Joe' Thornton:

Joe Thornton: Vorrunden-Primus und Playoff-Niete
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben: P.S.: Die statistische Wahrscheinlichkeit eine 3:1 Serie zu drehen liegt drüben übrigens bei 13%.
Genutzt!!! Geiles, enges Spiel mit besserem Ausgang für die Caps, die Entscheidung fiel knapp 5 Minuten vor dem Ende durch Fedorov. Die Rangers kamen zum Schluss noch nichtmal dazu, Lundqvist rauszunehmen, weil die Caps bis zum Ende gedrückt haben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

War aber ein schwaches Spiel von Ovechkin. Der müsste mal ein paar Wochen unter Keenan spielen, der würde ihm das Überziehen seiner Eiszeit austreiben. Bei Pavol Demitra hat es damals Wunder gewirkt...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:War aber ein schwaches Spiel von Ovechkin. Der müsste mal ein paar Wochen unter Keenan spielen, der würde ihm das Überziehen seiner Eiszeit austreiben. Bei Pavol Demitra hat es damals Wunder gewirkt...
Dann zitiere ich mal einen Fußball-Spieler und hoffe, dass der Alex von unserem Ex-Iserlohner "in der Kabine mal ordentlich die Leviten geblasen" bekommt! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

So muss ein Fernsehprogramm aussehen:

10:00 As Live NHL On The Fly
The On The Fly crew bring you instant updates and extended highlights from around the NHL world.

11:00 As Live NBA Fastbreak
Host Matt Winer and an expert studio panel dissect the night’s best dunks, defense and dimes on NBA Fastbreak

11:30 Pardon The Interruption
Washington Post columnists Tony Kornheiser and Mike Wilbon clash during this fast-paced and banter-filled show devoted exclusively to the latest sports opinions and headlines

12:00 As Live Game Of The Week - Carolina at New Jersey - Conf. Q-final Game 7
The NHL playoffs have provided plenty of dramatic moments so far, but perhaps none as dramatic as our Game of the Week this week, Game 7 between the Hurricanes and the Devils

14:00 Carolina at Boston - Conf. Semifinal Game 1 - NHL
The refreshed Bruins will be eager to use their fitness advantage when they face the Carolina Hurricanes at Banknorth Garden in Game 1 of their Eastern Conference semi-final

16:30 Anaheim at Detroit - Conf. Semifinal Game 1 - NHL
The surprise package Anaheim Ducks make the trip to the Joe Louis Arena to face the Detroit Red Wings in Game 1 of their Western Conference semi-final

19:00 Live Pittsburgh at Washington - Conf. Semifinal Game 2 - NHL
Sparks are sure to fly as Sidney Crosby's Pittsburgh Penguins travel to the Verizon Center for Game 2 of their Eastern Conference semi-final series with the Washington Capitals

22:00 Boston at Tampa Bay - MLB
Two of the AL East's big three clash at Tropicana Field as the Tampa Bay Rays entertain the big bats of the Boston Red Sox

01:00 E:60
This hard-hitting weekly magazine show comes to you from ESPN. It features a cutting-edge reporting team that will cover in-depth stories relating to American and international sports.

02:00 NHL On The Fly
The On The Fly crew bring you instant updates and extended highlights from around the NHL world.

03:00 Live Chicago at Vancouver - Conf. Semifinal Game 2 - NHL
Mat Sundin and the Vancouver Canucks look to make the most of their home advantage when they face the Chicago Blackhawks in Game 2 of their Western Conference semi-final series

Und dazwischen kommt auf DSF noch WM Krempel.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten