NHL Playoffs 2009

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Oder wenn ich an unser Powerplay denke, dass eher darauf abzielt den Gegner zu sedieren und dann im Schlaf zu überraschen.. Ach was freue ich mich auf die neue Saison! :baeh:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Damit es in 3 Monaten nicht so schlimm wird ab und zu mal DEL TV gucken obwohl ich es verstehen kann.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Das sieht tatsächlich so aus, als sei der Schlittschuh-Vorleger vor dem ersten Tor so gewollte gewesen... :schock:
Kann aber nicht, da der Schlagschuss von der blauen Linie eineinhalb Meter von Crosby entfernt erst auf seine Kufe abgelenkt wurde. Wr einfach Glück, dass das Teil dort landete und von da direkt vor die Schaufel kam.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Das sieht tatsächlich so aus, als sei der Schlittschuh-Vorleger vor dem ersten Tor so gewollte gewesen... :schock:
Kann aber nicht, da der Schlagschuss von der blauen Linie eineinhalb Meter von Crosby entfernt erst auf seine Kufe abgelenkt wurde. Wr einfach Glück, dass das Teil dort landete und von da direkt vor die Schaufel kam.
So sehe ich's auch!

BTW - Detroit ist weiter, Carolina auch, die Ducks und die Bruins sind raus!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Schade.. ich mag Detroit nicht und zu Carolina fällts mir auch recht schwer eine Beziehung aufzubauen. Riecht für mich nach einer Neuauflage des letztjährigen Finales, hoffentlich mit besserem Ende für die Pens.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von drschulze »

al hat geschrieben:Schade.. ich mag Detroit nicht und zu Carolina fällts mir auch recht schwer eine Beziehung aufzubauen. Riecht für mich nach einer Neuauflage des letztjährigen Finales, hoffentlich mit besserem Ende für die Pens.
Go Pens go! Pens Powerplay!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Detroit gewinnt Spiel 1 des Western Conference Finals 5-2 gegen Chicago! Heute (bzw. morgen früh 1:30 CEST) geht's weiter!

Die Pens gewinnen das erste Spiel der Eastern Conference Final-Serie in Pittsburgh 3-2 gegen Carolina! Fleury mit Klasseleistung und einigen sensationellen Saves! Donnerstag ist Spiel 2.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Siggi Suttner hat geschrieben:Die Pens gewinnen das erste Spiel der Eastern Conference Final-Serie in Pittsburgh 3-2 gegen Carolina! Fleury mit Klasseleistung und einigen sensationellen Saves! Donnerstag ist Spiel 2.
Ein seltsames Spiel. Von Beginn an sah es nach zwei sehr fokussierten, agilen und kampfstarken Teams aus. Dann der Pass aus der Tiefe, Satan mit dem Spurt und der Klasse-Verarsche zu gerade einmal seinem ersten Playoff-Treffer und kurz drauf diese unglaubliche Druckphase der Pens. Die Canes können sich nur mit Not Zeit verschaffen, der Defender kann in Ruhe schauen wo er die Scheibe hinpöllt und spielt sie bewusst in die neutrale Zone (um kein Icing zu provozieren). Doch seine Jungs wechseln schlecht, die Pille landet direkt zum Konter wieder an der eigenen blauen Linie und Malkin macht mit dem Backhander das 2:0 lang rein.

Da habe ich schon keinen Cent mehr auf die Canes gesetzt und dennoch kamen sie auf 2:1 und spöter 3:2 ran.

Aber dieses 2:0 war ein Paradebeispiel für Befürworter (wie mich) der für uns neu kommenden Icing-Regel.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Hallo Leuts,

mal eine Frage: "

Wo kann mann diese Spiele, oder auch Spiele anderer Ligen sehen?
Wir haben leider nur einen Kabelanschluss. TIP ???

Gruß Arasanel

_______________________
Kredit Geld
Zuletzt geändert von Arasanel am Di 25. Jan 2011, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Arasanel hat geschrieben:Hallo Leuts,

mal eine Frage: "

Wo kann mann diese Spiele, oder auch Spiele anderer Ligen sehen?
Wir haben leider nur einen Kabelanschluss. TIP ???

Gruß Arasanel
Kabelanschluss: Spiele der NHL auf ESPN America (früher NASN), was Bestandteil des Zusatzpaketes 'Digital TV Extra' bei Unitymedia ist (kostet 7,90 Euro / Monat).
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Die Red Wings haben auch das zweite Spiel gegen die Blackhawks gewonnen, 3-2 in der 1.OT
onkel_rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 2. Apr 2009, 17:50

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von onkel_rooster »

Gestern Nacht konnten die Red Wings mit einem 6:1 Kantersieg einen großen Schritt in Richtung Stanley-Cup-Finale tätigen, da sie jetzt mit 3:1 nach Siegen führen.

Ich tippe damit auf eine Neuauflage des letztjährigen Stanley-Cup-Finals, da ja auch den Pens um Malkin und Crosby nur noch ein Sieg gegen die Carolina Hurricanes um Dennis Seidenberg fehlt.

Nach den bisher gezeigten Leistungen, denke ich, dass die Pittsburgh Penguins sogar mit einem Sweep den Einzug ins Finale schaffen werden.

Wobei ich mir natürlich erhofft hatte, dass der ehemalige Adler Seidenberg als zweiter Deutscher den Stanley-Cup holt, doch das scheint nun, zumindest in dieser Saison, unmöglich.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die Pittsburgh Penguins haben den Sweep fabriziert: 4:1 im vierten Spiel in Carolina.

Damit stehen Crosby & Co als erster Finalteilnehmer fest.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Ende des 2. Drittels sind mir die Augen zugefallen, aber was sie allein im ersten gezeigt haben, wo jede Sekunde irgendwer an die Bande geklatscht wurde und jeder Spieler Raketen an den Kufen hatte, war schon echt klasse..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die Red Wings haben nachgezogen: 2:1 nV gegen Chicago und damit die Serie 4:1 gewonnen.

Die Finalserie lautet damit wie 2008:

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins

Termine:

Saturday, May 30 at Detroit, 8:00 pm
Sunday, May 31 at Detroit, TBD-Evening
Tuesday, June 2 at Pittsburgh, 8:00 pm
Thursday, June 4 at Pittsburgh, 8:00 pm
* Saturday, June 6 at Detroit, 8:00 pm
* Tuesday, June 9 at Pittsburgh, 8:00 pm
* Friday, June 12 at Detroit, 8:00 pm
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Süddeutsche.de-Artikel über Chris Chelios: Der letzte Held von Detroit
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Chelios hat nur 28 Spiele der regulären Saison und sechs Begegnungen in den Play-offs absolviert, die jungen und schnellen Verteidiger Brian Rafalski und Brad Stuart erhielten den Vorzug. Nun darf er spielen, weil Kapitän Niklas Lidström und Verteidiger Kris Draper verletzt ausfallen.
Rafalski ist 35, Stuart immerhin 29 und Draper ist Stürmer...
Aber immerhin ist Lidström wirklich der Kapitän :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kurz ein Blick auf die Finalspiele:

Spiel 1: Detroit - Pittsburgh 3:1
Spiel 2: Detroit - Pittsburgh 3:1
Spiel 3: Pittsburgh - Detroit 4:2

Stand in der Serie (best-of-seven): Detroit 2 - 1 Pittsburgh
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Spiel4: Pittsburgh - Detroit 4:2

Stand in der Serie (best-of-seven): Detroit 2 - 2 Pittsburgh
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten