Wählt das Tor des Jahres

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Wählt das Tor des Jahres

Ungelesener Beitrag von al »

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=416929

Interessanterweise sind vom dem fünf kandidierenden Schützen zwei Rookies (Oshie, STL und Wheeler, BOS) und Ovechkin ist Anfang 20... Lasst mich mal angestrengt nachdenken, wann ich zuletzt superdolle Tore von Rookies in der DEL gesehen habe...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wählt das Tor des Jahres

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=416929

Interessanterweise sind vom dem fünf kandidierenden Schützen zwei Rookies (Oshie, STL und Wheeler, BOS) und Ovechkin ist Anfang 20... Lasst mich mal angestrengt nachdenken, wann ich zuletzt superdolle Tore von Rookies in der DEL gesehen habe...
Wäre das Ding vom Endrass gegen Düsseldorf drin gewesen, wäre das das Tor des Jahres gewesen... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wählt das Tor des Jahres

Ungelesener Beitrag von al »

Gewonnen hat übrigens T.J. Oshie :D
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=4175 ... L|NHL|Home

Passend dazu haben die Blues gestern am vorletzten Spieltag die Playoffs klar gemacht. Morgen geht es noch darum ob, es Platz 6, 7 oder 8 wird. In der ersten Runde träfe man dann entsprechend auf Vancouver/Calgary, Detroit oder San Jose.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten